Spiel hängt sofort nach Ladevorgang?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Hallo liebe Community!


    Ist ne Weile her, seit dem jemand was in diese Section geschrieben hat aber ich greife halt immernoch gerne auf die Klassiker zurück!
    Ich habe neuerdings folgendes Problem:
    GTA 4 hat bei mir bisher immer keine Probleme gemacht und ist bis auf paar Ausnahmen auch flüssig gelaufen. Nach einer Pause von 2 Wochen wollte ich erneut spielen. Das Laden klappt wunderbar und geht auch recht schnell, jedoch hängt sich das Spiel instant nach abgeschlossenem Ladevorgang auf und es geht garnichts. Nichtmal der TM öffnet sich mehr. Also muss ich das Spiel durch abmelden vom Computer beenden.
    Irgendeinen Tipp woran es liegen könnte? Patch installieren hab ich auch schon versucht.
    Einzelheiten kann ich bei Bedarf gerne reinposten, jedoch müsste es nicht daran liegen, da es bisher eigentlich gut funktioniert hat. ?( Online habe ich leider nur Problemlösungen gefunden, wenn sich das Spiel während dem Laden aufhängt.


    Vielen Dank!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fleek ()