Fahrzeug Problem mit der Speicherung (Autohaus System)
- Dr. Frauenarzt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Brauche dringend hilfe man kann sich komischerweiße nicht mehr einloggen!!!
[23:47:14] [debug] #1 00418a94 in public OnPlayerLoad (playerid=1, step=10) at C:\Users\ASUS\Desktop\Gaming-Board\gamemodes\Bearbeitetes.pwn:57029
10:STEP 10:
/*case 10:// Fahrzeuge
{
new lCount, lID, ModelID, Color[2], Float:Pos[4], tmp_databaseid;
if(rows)
{
while(lCount < rows)
{
for(new slot=0;slot<MAX_SPIELERAUTOS;slot++)
{
cache_get_field_content(lCount, "ID", lResult), tmp_databaseid = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "ModelID", lResult); ModelID = strval(lResult);
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) continue;
cache_get_field_content(lCount, "Farbe1", lResult); Color[0] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Farbe2", lResult); Color[1] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "PosX", lResult); Pos[0] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "PosY", lResult); Pos[1] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "PosZ", lResult); Pos[2] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "PosA", lResult); Pos[3] = floatstr(lResult);new vid = CreateVehicleEx(ModelID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color[0], Color[1]);
cache_get_field_content(lCount, "AnmeldungsOrt", lResult); SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAnmeldungsOrt] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "KFZNummer", lResult); SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKFZNummer] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "KennzeichenFarbe", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKennzeichenFarbe] = strval(lResult);
SetVehicleRightNumberPlate(vid);
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saDatabaseID] = tmp_databaseid;
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe1] = Color[0];
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFarbe2] = Color[1];
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saModelID] = ModelID;
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPosX] = Pos[0];
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPosY] = Pos[1];
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPosZ] = Pos[2];
SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPosA] = Pos[3];
cache_get_field_content(lCount, "KaufPreis", lResult); SpielerAutoInfo[playerid][slot][saKaufPreis] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Besitzer", lResult), format(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBesitzer], 128, "%s", lResult);
cache_get_field_content(lCount, "ParkPosX", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saParkPosX] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "ParkPosY", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saParkPosY] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "ParkPosZ", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saParkPosZ] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "ParkPosA", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saParkPosA] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Paintjob", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPaintjob] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Versichert", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saVersichert] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Abgeschleppt", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAbgeschleppt] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "TankInhalt", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankInhalt] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "TankArt", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankArt] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Batterie", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBatterie] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "MeterStand", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMeterStand] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Motor", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMotor] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Licht", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saLicht] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Handbremse", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saHandbremse] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "TagesMeterStand", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTagesMeterStand] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "FRadio", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFRadio] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Zustand", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saZustand] = floatstr(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod1", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod1] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod2", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod2] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod3", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod3] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod4", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod4] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod5", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod5] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod6", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod6] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod7", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod7] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod8", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod8] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod9", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod9] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod10", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod10] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod11", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod11] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod12", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod12] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod13", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod13] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Mod14", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMod14] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Panels", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPanels] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Doors", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saDoors] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Lights", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saLights] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Tires", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTires] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Panzerung", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPanzerung] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "Autogas", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAutogas] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "GPSSystem", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saGPSSystem] = strval(lResult);
cache_get_field_content(lCount, "userID", lResult), SpielerAutoInfo[playerid][slot][saUserID] = strval(lResult);
if(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saZustand] > 300) SetVehicleHealth(vid, SpielerAutoInfo[playerid][slot][saZustand]);
else SetVehicleHealth(vid, 300);
TankInhalt[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankInhalt];
Batterie[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBatterie];
MeterStand[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMeterStand];
Motor[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMotor];
Licht[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saLicht];
HandbremsePos[vid][0] = Pos[0];
HandbremsePos[vid][1] = Pos[1];
HandbremsePos[vid][2] = Pos[2];
HandbremsePos[vid][3] = Pos[3];
Handbremse[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saHandbremse];
TagesMeterStand[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTagesMeterStand];
FRadio[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFRadio];
TankInhaltArt[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankArt];
AddSpielerCarComponents(vid);
UpdateVehicleDamageStatus(vid, SpielerAutoInfo[playerid][slot][saPanels], SpielerAutoInfo[playerid][slot][saDoors], SpielerAutoInfo[playerid][slot][saLights], SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTires]);
lID++; lCount++;
}
}
} -
Dann bitte doch einfach mal den ganzen Log posten
-
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team[00:38:13]
[00:38:13] Server Plugins
[00:38:13] --------------
[00:38:13] Loading plugin: crashdetect
[00:38:13] CrashDetect v4.13 is OK.
[00:38:13] Loaded.
[00:38:13] Loading plugin: mysql
[00:38:13] >> plugin.mysql: R38 successfully loaded.
[00:38:13] Loaded.
[00:38:13] Loading plugin: sscanf
[00:38:13][00:38:13] ===============================
[00:38:13] sscanf plugin loaded.
[00:38:13] Version: 2.8.1
[00:38:13] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[00:38:13] ===============================
[00:38:13] Loaded.
[00:38:13] Loading plugin: streamer
[00:38:13]*** Streamer Plugin v2.7 by Incognito loaded ***
[00:38:13] Loaded.
[00:38:13] Loading plugin: MapAndreas
[00:38:13] Loaded.
[00:38:13] Loaded 5 plugins.[00:38:13]
[00:38:13] Filterscripts
[00:38:13] ---------------
[00:38:13] Loaded 0 filterscripts.[00:38:13] [MYSQL]: Verbindung zur Datenbank zippfi hergestellt!
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] Objekte werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] 3417 Objecte wurden erfolgreich in 14 Millisekunden geladen!
[00:38:16] ----------------------------------
[00:38:16] Gaming - Board
[00:38:16] Scripting by Spe4klezZ & Tony
[00:38:16]
Heapspace: 199980 | 16364
[00:38:16] ----------------------------------
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] Number of vehicle models: 0
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Fraktionen erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Tankstellen erfolgreich in 3 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Autohaussystem (Teil 1) erfolgreich in 5 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 1) wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 1) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 2) wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Feuerwehrsystem (Teil 2) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Fraktionscars werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Fraktionscars erfolgreich in 8 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 1) werden geladen...
[00:38:16] Interior 3: 3
[00:38:16] Interior 2: 2
[00:38:16] Interior 4: 4
[00:38:16] Interior 1: 1
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 1) erfolgreich in 2 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 2) werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 2) erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 3) werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Häuser (Teil 3) erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Gangwarsystem wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Gangwarsystem erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Angelgebiete werden geladen...
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Organisationen werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Organisationen erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Pfandflaschen werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Pfandflaschen erfolgreich in 7 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Werbetafeln werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Werbetafeln erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Blitzer werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Blitzer erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
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[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Elektrik wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Elektrik erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Drogensysten wird geladen...
[00:38:16] Drogen ID 1 Pos X: 354.015014 Pos Y: -48.919101 Pos Z 1.691969 Type 0
[00:38:16] Drogen ID 2 Pos X: 368.912994 Pos Y: -37.145500 Pos Z 2.627729 Type 0
[00:38:16] Drogen ID 3 Pos X: 367.018005 Pos Y: -34.494201 Pos Z 2.677700 Type 0
[00:38:16] Drogen ID 4 Pos X: 368.699005 Pos Y: -31.808200 Pos Z 2.861370 Type 0
[00:38:16] Drogen ID 5 Pos X: 371.846984 Pos Y: -33.786701 Pos Z 2.888079 Type 0
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Drogensystem erfolgreich in 3 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Heal / Armour Pickups werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Heal / Armor Pickups erfolgreich in 2 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Enter / Exit Pickups werden geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Enter / Exit Pickups erfolgreich in 0 Millisekunden geladen!
[00:38:16]
[00:38:16] ====================================================
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Allgemeines wird geladen...
[00:38:16] [ - SCRIPT - ] | Allgemeines erfolgreich in 1 Millisekunden geladen!
[00:38:16] onGameModeInitEx Erreicht!
[00:38:16] Aktuelle Uhrzeit: 15.3.2018 00:38
[00:38:16] [LOAD] Restaurants geladen: 33/33
[00:38:16] [LOAD] 24/7 Supermarkt geladen: 13/13
[00:38:16] [LOAD] Ammunation geladen: 10/10
[00:38:17] [connection] 127.0.0.1:53078 requests connection cookie.
[00:38:18] [connection] incoming connection: 127.0.0.1:53078 id: 0
[00:38:18] [npc:join] AAmtAng1 has joined the server (0:127.0.0.1)
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 1 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 2 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 3 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 4 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 5 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 6 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 7 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 8 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 9 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 10 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 11 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 12 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 13 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 14 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 15 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 16 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 17 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:39:21] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 18 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 1 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 2 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 3 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 4 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 5 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 6 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 7 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 8 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 9 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 10 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 11 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 12 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 13 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 14 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 15 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 16 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 17 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:40:26] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 18 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 1 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 2 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 3 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 4 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 5 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 6 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 7 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 8 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 9 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 10 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 11 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 12 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 13 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 14 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 15 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 16 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 17 wurde mit einer Geschwindigkeit von 1 Millisekunden gespeichert!
[00:41:32] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 18 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:42:12] [connection] 25.84.172.3:51761 requests connection cookie.
[00:42:13] [connection] incoming connection: 25.84.172.3:51761 id: 1
[00:42:13] [join] Tony has joined the server (1:25.84.172.3)
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[00:42:23] [nick] EINLOGGER_1 nick changed to Tony
[00:42:24] [15.03.2018 | 00:42:24] [ - LOGIN - ] Der Account von Tony wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden geladen![00:42:24] LoadAccount
[00:42:24] SpawnPlayerToEnd
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[00:42:24] HatDenServerBetretten
[00:42:29] [15.03.2018 | 00:42:29] [ACS] ACS ist nun für Tony (ID: 1) aktiv![00:42:37] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 1 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
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[00:42:59] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 1); - 0 Millisekunden
[00:42:59] INSERT INTO `spielercars` (`userID`, `Besitzer`, `ModelID`, `AnmeldungsOrt`, `KFZNummer`, `ParkPosX`, `ParkPosY`, `ParkPosZ`, `ParkPosA`, `PosX`, `PosY`, `PosZ`, `PosA`, `Farbe1`, `Farbe2`, `Paintjob`, `Versichert`, `TankInhalt`, `TankArt`, `Batterie`, `MeterStand`, `Motor`, `Licht`, `Handbremse`, `TagesMeterStand`, `Zustand`, `Mod1`, `Mod2`, `Mod3`, `Mod4`, `Mod5`, `Mod6`, `Mod7`, `Mod8`, `Mod9`, `Mod10`, `Mod11`, `Mod12`, `Mod13`, `Mod14`, `Abgeschleppt`, `Panels`, `Doors`, `Lights`, `Tires`, `FRadio`, `KaufPreis`, `Panzerung`, `KennzeichenFarbe`, `GPSSystem`) VALUES ('2099', 'Tony', '560', '0', '0', '1144.173339', '-1618.607543', '13.587300', '179.835693', '1144.173339', '-1618.607543', '13.587300', '179.835693', '1', '1', '0', '0', '85', '0', '12', '0', '0', '0', '0', '0', '1000.000000', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0')
[00:42:59] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 2); - 0 Millisekunden
[00:42:59] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 3); - 0 Millisekunden
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[00:42:59] [ - MAIN UPDATE - ] Der Account von Tony wurde in 13 Millisekunden gespeichert!
[00:43:22] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 2); - 0 Millisekunden
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[00:43:22] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 8); - 0 Millisekunden
[00:43:22] [ - MAIN UPDATE - ] Der Account von Tony wurde in 12 Millisekunden gespeichert!
[00:43:22] [ - ONPLAYERDISCONNECT - ] OnPlayerDisconnect vollständig ausgeführt!
[00:43:22] [part] Tony has left the server (1:1)
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[00:44:37] [connection] 25.84.172.3:56330 requests connection cookie.
[00:44:38] [connection] incoming connection: 25.84.172.3:56330 id: 1
[00:44:38] [join] Tony has joined the server (1:25.84.172.3)
[00:44:42] [nick] Tony nick changed to EINLOGGER_1
[00:44:47] [nick] EINLOGGER_1 nick changed to Tony
[00:44:47] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 1 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:44:47] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 2 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
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[00:44:47] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 16 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:44:47] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 17 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:44:47] [MySQL] Die Fraktionsinformationen von Fraktions ID 18 wurde mit einer Geschwindigkeit von 0 Millisekunden gespeichert!
[00:44:48] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[00:44:48] [debug] Accessing element at index 204 past array upper bound 203
[00:44:48] [debug] AMX backtrace:
[00:44:48] [debug] #0 00414ed8 in public OnPlayerLoad (playerid=1, step=10) at C:\Users\ASUS\Desktop\Gaming-Board\gamemodes\Bearbeitetes.pwn:56960
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 2); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 3); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 4); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 5); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 6); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 7); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - UPDATE - ] UpdatePlayerAccount(1, 8); - 0 Millisekunden
[00:44:53] [ - MAIN UPDATE - ] Der Account von Tony wurde in 4 Millisekunden gespeichert!
[00:44:53] [ - ONPLAYERDISCONNECT - ] OnPlayerDisconnect vollständig ausgeführt!
[00:44:53] [part] Tony has left the server (1:1) -
Ich meinte nur den Log vom crashdetect...
Accessing element at index 204 past array upper bound 203
Da, das ist dein Fehler.
Das bedeutet die vehicleid ist 204, allerdings ist dein Array nur für 203 ausgelegt.
Sprich du musst dein Array einfach nur vergrößern bzw einfach MAX_VEHICLES verwenden und das halt groß genug definieren
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wahrscheinlich statt MAX_SPIELERAUTOS MAX_VEHICLES ersetzen oder wie?
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Naja, irgendwas muss ja auf 203 oder so definiert sein...wenn das MAX_SPIELERAUTOS ist, dann ja.
Keine Ahnung, ich kennen deinen Code nicht...
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Naja MAX_SPIELERAUTOS sind wieviel fahrzeuge er haben darf...
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Dann wird es das nicht sein.
Schau dir deine Variablen an, die in dem Codeabschnitt verwendet werden.
Und nun suche die, wo [vid] verwendet wird.
Zum Beispiel: TankInhalt[vid]
Wie ist jetzt TankInhalt deklariert?
Wenn es new TankInhalt[203]; ist, dann ist hier der Fehler...da das Array zu klein ist.
Überprüfe eben deine Variablen...und vergrößere den Array Bereich so, dass es sagen wir mal 250 Autos platz haben, man will da ja auch immer ein bisschen Puffer haben, falls man eben InGame Autos erstellt...
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naja mit 203 ist garnichts definert da...
-
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Aber wohl irgendwas < 204...
Sonst würde der Fehler ja nicht auftreten
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das einzige was wirklich niedrig ist das lResult[128]
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Schau dir deine Variablen an, die in dem Codeabschnitt verwendet werden.
Und nun suche die, wo [vid] verwendet wird.
...hast du meinen Beitrag auch wirklich gelesen?
Ich hab sogar ein Beispiel gemacht...
TankInhalt[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankInhalt];
Batterie[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saBatterie];
MeterStand[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMeterStand];
Motor[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saMotor];
Licht[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saLicht];
HandbremsePos[vid][0] = Pos[0];
HandbremsePos[vid][1] = Pos[1];
HandbremsePos[vid][2] = Pos[2];
HandbremsePos[vid][3] = Pos[3];
Handbremse[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saHandbremse];
TagesMeterStand[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTagesMeterStand];
FRadio[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saFRadio];
TankInhaltArt[vid] = SpielerAutoInfo[playerid][slot][saTankArt];Da schau, es geht um diese Variablen, da wo [vid] verwendet wird...
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Richtig
Ich habe den beitrag gelesen aber ich finde da nichts oder ich bin blind wie ein fish
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Dann zeig mal, wie die Variablen deklariert sind und wie du MAX_VEHICLES definiert hast
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new TankInhaltArt[MAX_VEHICLES];
new TankInhalt[MAX_VEHICLES];
new Batterie[MAX_VEHICLES];
new MeterStand[MAX_VEHICLES];
new TagesMeterStand[MAX_VEHICLES];
new Licht[MAX_VEHICLES];
new Motor[MAX_VEHICLES];
new Handbremse[MAX_VEHICLES];
new Float:HandbremsePos[MAX_VEHICLES][4];
new FRadio[MAX_VEHICLES]; -
und wie du MAX_VEHICLES
sammal..les doch nicht immer nur die Hälfte
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Wie soll das definiert sein
ich kann das einfach verwenden ohne Probleme keine ahnung wo ich das finden soll....
-
Steht irgendwo in deinem Skript #define MAX_VEHICLES
Das halt doof, kann auch sein, dass das irgendwo in Includes von dir steht.
Mit Glück ist es auch nicht neu definiert worden, printe dir am besten mal den Wert von MAX_VEHICLES
Falls dieser > 250 sein sollte, dann liegt der Fehler wo anders und es muss noch eine andere Variable in deinem Code geben
Diese kannst du durch print Debugging finden...mach viele print Statements und da wo der Code abbricht, die darunter werden nicht mehr aufgerufen
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Code
Alles anzeigencase 10:// Fahrzeuge { new lCount, lID, ModelID, Color[2], Float:Pos[4], tmp_databaseid; if(rows) { while(lCount < rows) { for(new slot=0;slot<MAX_SPIELERAUTOS;slot++) { cache_get_field_content(lCount, "ID", lResult), tmp_databaseid = strval(lResult); print("Nummer 1"); cache_get_field_content(lCount, "ModelID", lResult); ModelID = strval(lResult); print("Nummer 2"); if(ModelID < 400 || ModelID > 611) continue; cache_get_field_content(lCount, "Farbe1", lResult); Color[0] = strval(lResult); print("Nummer 3"); cache_get_field_content(lCount, "Farbe2", lResult); Color[1] = strval(lResult); print("Nummer 4"); cache_get_field_content(lCount, "PosX", lResult); Pos[0] = floatstr(lResult); print("Nummer 5"); cache_get_field_content(lCount, "PosY", lResult); Pos[1] = floatstr(lResult); print("Nummer 6"); cache_get_field_content(lCount, "PosZ", lResult); Pos[2] = floatstr(lResult); print("Nummer 7"); cache_get_field_content(lCount, "PosA", lResult); Pos[3] = floatstr(lResult); print("Nummer 8"); new vid = CreateVehicleEx(ModelID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Color[0], Color[1]); print("Nummer 9"); cache_get_field_content(lCount, "AnmeldungsOrt", lResult); SpielerAutoInfo[vid][slot][saAnmeldungsOrt] = strval(lResult); print("Nummer 10"); cache_get_field_content(lCount, "KFZNummer", lResult); SpielerAutoInfo[vid][slot][saKFZNummer] = strval(lResult); print("Nummer 11"); cache_get_field_content(lCount, "KennzeichenFarbe", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saKennzeichenFarbe] = strval(lResult); print("Nummer 12"); SetVehicleRightNumberPlate(vid); print("Nummer 13"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saDatabaseID] = tmp_databaseid; print("Nummer 14"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saFarbe1] = Color[0]; print("Nummer 15"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saFarbe2] = Color[1]; print("Nummer 16"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saModelID] = ModelID; print("Nummer 17"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saPosX] = Pos[0]; print("Nummer 18"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saPosY] = Pos[1]; print("Nummer 19"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saPosZ] = Pos[2]; print("Nummer 20"); SpielerAutoInfo[vid][slot][saPosA] = Pos[3]; print("Nummer 21"); cache_get_field_content(lCount, "KaufPreis", lResult); SpielerAutoInfo[vid][slot][saKaufPreis] = strval(lResult); print("Nummer 22"); cache_get_field_content(lCount, "Besitzer", lResult), format(SpielerAutoInfo[vid][slot][saBesitzer], 128, "%s", lResult); print("Nummer 23"); cache_get_field_content(lCount, "ParkPosX", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saParkPosX] = floatstr(lResult); print("Nummer 24"); cache_get_field_content(lCount, "ParkPosY", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saParkPosY] = floatstr(lResult); print("Nummer 25"); cache_get_field_content(lCount, "ParkPosZ", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saParkPosZ] = floatstr(lResult); print("Nummer 26"); cache_get_field_content(lCount, "ParkPosA", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saParkPosA] = floatstr(lResult); print("Nummer 27"); cache_get_field_content(lCount, "Paintjob", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saPaintjob] = strval(lResult); print("Nummer 28"); cache_get_field_content(lCount, "Versichert", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saVersichert] = strval(lResult); print("Nummer 29"); cache_get_field_content(lCount, "Abgeschleppt", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saAbgeschleppt] = strval(lResult); print("Nummer 30"); cache_get_field_content(lCount, "TankInhalt", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saTankInhalt] = strval(lResult); print("Nummer 31"); cache_get_field_content(lCount, "TankArt", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saTankArt] = strval(lResult); print("Nummer 32"); cache_get_field_content(lCount, "Batterie", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saBatterie] = strval(lResult); print("Nummer 33"); cache_get_field_content(lCount, "MeterStand", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMeterStand] = strval(lResult); print("Nummer 34"); cache_get_field_content(lCount, "Motor", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMotor] = strval(lResult); print("Nummer 35"); cache_get_field_content(lCount, "Licht", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saLicht] = strval(lResult); print("Nummer 36"); cache_get_field_content(lCount, "Handbremse", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saHandbremse] = strval(lResult); print("Nummer 37"); cache_get_field_content(lCount, "TagesMeterStand", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saTagesMeterStand] = strval(lResult); print("Nummer 38"); cache_get_field_content(lCount, "FRadio", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saFRadio] = strval(lResult); print("Nummer 39"); cache_get_field_content(lCount, "Zustand", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saZustand] = floatstr(lResult); print("Nummer 40"); cache_get_field_content(lCount, "Mod1", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod1] = strval(lResult); print("Nummer 41"); cache_get_field_content(lCount, "Mod2", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod2] = strval(lResult); print("Nummer 42"); cache_get_field_content(lCount, "Mod3", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod3] = strval(lResult); print("Nummer 43"); cache_get_field_content(lCount, "Mod4", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod4] = strval(lResult); print("Nummer 44"); cache_get_field_content(lCount, "Mod5", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod5] = strval(lResult); print("Nummer 45"); cache_get_field_content(lCount, "Mod6", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod6] = strval(lResult); print("Nummer 46"); cache_get_field_content(lCount, "Mod7", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod7] = strval(lResult); print("Nummer 47"); cache_get_field_content(lCount, "Mod8", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod8] = strval(lResult); print("Nummer 48"); cache_get_field_content(lCount, "Mod9", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod9] = strval(lResult); print("Nummer 49"); cache_get_field_content(lCount, "Mod10", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod10] = strval(lResult); print("Nummer 50"); cache_get_field_content(lCount, "Mod11", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod11] = strval(lResult); print("Nummer 51"); cache_get_field_content(lCount, "Mod12", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saMod12] = strval(lResult); print("Nummer 52"); 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print("Nummer 60"); cache_get_field_content(lCount, "GPSSystem", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saGPSSystem] = strval(lResult); print("Nummer 61"); cache_get_field_content(lCount, "userID", lResult), SpielerAutoInfo[vid][slot][saUserID] = strval(lResult); print("Nummer 62"); if(SpielerAutoInfo[vid][slot][saZustand] > 300) SetVehicleHealth(vid, SpielerAutoInfo[vid][slot][saZustand]); else SetVehicleHealth(vid, 300); print("Nummer 63"); TankInhalt[vid] = SpielerAutoInfo[vid][slot][saTankInhalt]; print("Nummer 64"); Batterie[vid] = SpielerAutoInfo[vid][slot][saBatterie]; print("Nummer 65"); MeterStand[vid] = SpielerAutoInfo[vid][slot][saMeterStand]; print("Nummer 66"); Motor[vid] = SpielerAutoInfo[vid][slot][saMotor]; print("Nummer 67"); Licht[vid] = SpielerAutoInfo[vid][slot][saLicht]; HandbremsePos[vid][0] = Pos[0]; print("Nummer 68"); HandbremsePos[vid][1] = Pos[1]; print("Nummer 69"); HandbremsePos[vid][2] = Pos[2]; print("Nummer 70"); HandbremsePos[vid][3] = Pos[3]; print("Nummer 71"); 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