Team Mitglieder Gesucht!

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Liebe Breadfish Community,


    Wir suchen Team Mitglieder für unserem Community Teamspeak,


    Über uns:


    Ronny_:
    Hey ich bin Ronny Reallife Name Ben und bin 14 Jahre Alt. Ich Leite diesen Teamspeak mit einem Kumpel von mir und wollen eine kleine Community aufbauen. Ich helfe gerne kenn mich gut mit Teamspeak aus sowie Discord. Der Community Teamspeak ist von mir und meinem Kumpel eingerichtet
    Meine Stärken sind Geduld und ich verstehe auch Spass. Ich gehe nett mit meinen Team Mitgliedern um und bin auch sehr doll Aktiv.


    Lukas
    Hey ich bin Lukas 12 Jahre Alt. Ich Leite diesen Teamspeak auch ich möchte mit Ronny eine kleine Community aufbauen. Ich habe vom Community Teamspeak die Channel erstellt. Meine Stärken sind das ich sehr nett .bin und Hilfsbereit



    Warum suchen wir Team Mitglieder


    Wir suchen Team Mitglieder damit sie uns unter die Arme greifen können und uns Unterstützen und auch Helfen wenns Probleme gibt .
    Wir beide sind nett zu Supporter und helfen auch wenns Probleme gibt


    Ein Supporter sollte mindestens am Tag 1 bis 2 Stunden Online sein Ausnahmen gehen auch
    Ein Mindestalter von 12 Jahren (Ausnahmen gehen auch) und auch geistige Reife


    Was bieten wir euch


    Wir bieten euch mit uns zu labern Spass verstehen wir auch sowie wenns Probleme gibt mit Supportern reden wir miteinander und suchen eine Lösung und bannen nicht sofort. Wir sind beide auch sehr Aktiv und chillen bis zu 12 Stunden auf dem Teamspeak ( No Homo ) und warten auf neue Spieler.


    Teamspeak: ByCommunity.ts3.to
    Wenns Probleme oder Fragen gibt einfach per Pn melden´


    Info: Neue Teamspeak IP: ByCommunity.ts3.to

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny_ ()

  • Welche Art von Community soll es sein? Gaming, Natur oder was auch immer?


    Und ein kleiner Tipp... mit <12 Jahren ist man nicht in der Lage im (Admin-)Team einer Community zu agieren wenn man eine Community für jeden haben möchte :)


    Viel Glück bei der Suche :)


    PS: Hast du deine Team-Anfrage von ein anderen Thread gepostet?


    Zitat

    Beitrag von xAkuma (29. März 2018)
    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (29. März 2018).

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Mal ein kleines Update:


    Neue IP: ByLinix.ts3.to
    Neuer Owner oder sogesagt ich
    Suchen Team Mitglieder