Hey,
hab seit heute das Problem das meine Objecte nur noch spawnen wenn ich direkt davor stehe.
Benutze CreateDynamicObject und es hat bisher auch alles super geklappt.
Hat jemand eine Idee voran das liegen kann?
DynamicObject Problem
-
- MTA Server
- Windows
- Flipstar
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja erhöh die Distance. Ist am Ende von CreateDynamicObject.
-
dann muss ich ja bei jedem object, spirch ca 4000, im script was dazu schreiben.
Hatte ich sonst auch nie
-
Mit Notepad kannste das ja innerhalb 1min bei allen ändern. Sind bestimmt zu viele auf einem Punkt
-
wie das ?
und ja das passiert nur bei denen wo ich mehr als 800 auf einem haufen habe
auf was erhöhrt man die distance?
edit: habe die distance mal auf 100.0 und auf 300.0 gesetzt passiert aber nichts. spawnen immer noch so spät bzw erst wenn ich nah genug dran bin.
-
Dann wird es wohl daran liegen das zu viele Objekte auf einem Punkt sind.
-
habe die distance mal auf 100.0 und auf 300.0 gesetzt passiert aber nichts. spawnen immer noch so spät bzw erst wenn ich nah genug dran bin.
2 Sachen:
1. Drück mal F5 und schau mal, wie viele ObjectSoltsInUse sind Wenn das an die 1000 sind, dann hast du zu viele Objekte in deiner Nähe bzw du nutzt evtl auch einfach zu oft CreateObject
2. Falls das nicht der Fall sein sollte, solltest du sowohl die DrawDistance, als auch die StreamDistance hochstellen
-
hat sich von selbst geregelt. heute sieht man wieder alle objecte normal. lag wohl am host
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.