gute tag ihr community ich habe heute problem mit der gta 5 gt-mp online modus der findet der pfad nicht
bin auf dem ts :ts79.nitrado.net:11250
-
-
Beitrag von CaptainFox ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Soweit mir bekannt ist, supportet Nitrado doch kein GT-MP? Auch keine GTA V Server, die sind alleine bei der Rockstar Cloud zu haben. Ansonsten einen eigenen Root Server mieten!
-
Beitrag von ShadowKev1999 ()
Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: No (). -
Mitmachen? Was genau meint du? Details?
-
bei der gta 5 gt mp server und gta san andreas samp
-
Nein, das hat zudem auch nichts weiter mit deinem beschriebenen Problem zu tun, und ich bin selber Server Administrator & Projektleiter. Also wenn du keine weitere Hilfe brauchst, schaue ich mich nun weiter um.
-
ahja das problem wenn ich der gt-mp cliend laucher starte dann muss ich der pfad angeben und dar findet der gta 5 exe nicht.
-
-
Ich hatte das Problem auch.
Bei mir war es so das ich nach dem Steam Download GTA V direkt mit GT-MP gestartet habe, dass war der Fehler.
Hab dann GTA V mit Steam gestartet dann hat Steam die Installation abgeschlossen und dann hat’s wunderbar mit GT-MP funktioniert -
-
Beitrag von Apokrate ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von CaptainFox ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (). -
ich habe erausgefunden das est der gta 5 updaten muss und dar ist dann der bestimte patz dabei aber danke von euch
PS. jetzt findet der savegames ordner nicht
-
dennismitzwein
Hat das Thema freigeschaltet. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum Technische Probleme nach Andere Spiele verschoben.