Hallo zusammen,
habe leider das ein oder andere Problem wo ich hilfe benötigen könnte Danke euch schon recht herzlich im vorraus.
Schreibfunktion:
Die schreibfunktionen normalchat funktioniert leider nicht wie kann ich diese wieder aktivieren.
[FS]Fahrschule: (script hier aus dem Forum)
Hier habe ich das Problem wenn ich die Theorie abgeschlossen habe und danach ins Fahrschulauto einsteige, kommt die Nachricht: "Du hast kein Führerschein, gehe zum ......."
Und die Checkpoints werden nicht preisgegeben, woran kann das liegen?
Verlassen eines Cars/Bikes in einer Situation:
Wenn der Tank alle ist, oder wenn man in ein Mietauto einsteigt und es aber nicht kaufen will oder bei Motorschaden dann kann man nicht aussteigen/absteigen vom Car/Bike.
Was muss ich machen damit das geht?
Login-Script mit Problemen;
Jeder User kann sich registrieren und auch einloggen, jedoch das was ich gar nicht gut heißen kann, ist wenn man nicht das Passwort nutzen muss was man beim Registrieren benutzt hat,
sondern einfach beliebig 1-unendlich an buchstaben eingeben kann und mann sich dann einloggt. (Kurzform, er überprüft das Passwort nicht)
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, achja in der GFF.pwn sind weder warnungen noch Fehler zu finden.
Danke für eure Mithilfe
Mafiathne
Ich bitte dringend um eure Mithilfe, da ich selbst einfach nicht die Fehler erkenne
DANKE!