Viele Probleme mit GFF :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    habe leider das ein oder andere Problem wo ich hilfe benötigen könnte :( Danke euch schon recht herzlich im vorraus.


    Schreibfunktion:
    Die schreibfunktionen normalchat funktioniert leider nicht wie kann ich diese wieder aktivieren.


    [FS]Fahrschule: (script hier aus dem Forum)
    Hier habe ich das Problem wenn ich die Theorie abgeschlossen habe und danach ins Fahrschulauto einsteige, kommt die Nachricht: "Du hast kein Führerschein, gehe zum ......."
    Und die Checkpoints werden nicht preisgegeben, woran kann das liegen?


    Verlassen eines Cars/Bikes in einer Situation:
    Wenn der Tank alle ist, oder wenn man in ein Mietauto einsteigt und es aber nicht kaufen will oder bei Motorschaden dann kann man nicht aussteigen/absteigen vom Car/Bike.
    Was muss ich machen damit das geht?


    Login-Script mit Problemen;
    Jeder User kann sich registrieren und auch einloggen, jedoch das was ich gar nicht gut heißen kann, ist wenn man nicht das Passwort nutzen muss was man beim Registrieren benutzt hat,
    sondern einfach beliebig 1-unendlich an buchstaben eingeben kann und mann sich dann einloggt. (Kurzform, er überprüft das Passwort nicht)


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, achja in der GFF.pwn sind weder warnungen noch Fehler zu finden.


    Danke für eure Mithilfe :)


    Mafiathne


    Ich bitte dringend um eure Mithilfe, da ich selbst einfach nicht die Fehler erkenne :(


    DANKE!

  • Wie meinst du das mit der "Schreibfunktion" ?


    - /o ?

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

  • Soweit ich weiß, kann man den Chat nicht deaktivieren Oo ...
    Kommt irgend eine Meldung?

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

  • Ich kann dir dazu gerade nichts sagen ...


    Zeig mir mal die .pwn , vielleicht kann ich ja was erkennen, bin kein Profi aber ... :D


    Musst du nicht, falls du sie nicht rausgeben willst :P


    Gruß Knuffix

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598

  • Achso alles klar.


    - Den kenne ich auch! Kann ihn gerade nicht richtig zuordnen, aber gefallen hat der mir nicht.
    Habe auch einen Server.. - Im Aufbau ;P

    Ich biete mich als Admin und evtl. als Mapper/Scripter an. Ich kann nicht viel, aber ich helfe wo ich kann :) .

    Erfahrungen:

    -Durch eigenen Server / Habe auch Teamspeak gehostet.
    -1337 Admin
    -1337 Befehle
    -Pawn
    -Linux
    -Php/Html/WBB
    -Mappen
    -Vieles mehr, was man dazu halt braucht ;) ICQ:426963598