Dreamlife Roleplay | Lebe dein Traum

  • Ihr wollt mit 3 Team Mitglieder ein Server starten ? auwei auwei.
    Finde das bis jetzt nichts neues ist und nicht ein hauch Lohnt zu Joinen macht erstmal eure einzigartigen Systeme und eröffnet dann.

    Naja immrhin besser Statt einen Serverstart mit 10 - 15 Leuten hinzulegen und bei der Situation die SA:MP nun so darstellt kann man es ihnen auch nicht übel nehmen wäre Ja peinlicher gewesen auch wenns nur 5 Teammitglieder sind dann aber 5 Teammitglieder und alle InGame sind und am ende sind es nur 20 User auf dem Server und 5 davon ohne Team Status


    #Feelsbadman

  • Beitrag von k31 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: neuer beitrag //Push ().
  • Beitrag von DSARoleplay ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Wäre ja gerne dabei, wurde aber ja wegen einer Kritik Permanent vom Gameserver gebannt. Naja, hab es versucht zu klären kann man aber nicht. Viel Glück DRP, schade eigentlich.
    Und gutes Update ist ja schon ein Anfang. :)
    MfG


  • Am Anfang direkt 30 Spieler, nicht schlecht :)


    Das ist meist immer so und nach paar Tagen sind dann nur noch die Teammitglieder da :p


    Viel Glück mit dem Projekt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Nichtmal einen Monat gehalten...
    Wieder eine Projektleitung, die dazu beiträgt, dass weniger Spieler SAMP spielen oder Ihren Stammserver wechseln. (Warum auch wenn jeder neue nach kurzer Zeit wieder down geht).
    Schade finde ich das hier die Meldung von einem User kommt und nicht der Projektleitung selber.


    Vermutlich zu viel erwartet und enttäuscht allein mit wenig Spieler(keine vielen Spenden).



    Es wäre schön wenn @MSI : oder jemand aus der Leitung mal dazu äußern würde.
    Denn


    und hat schon jetzt eine großartige Zukunft vor sich

    stell ich mir nicht so vor.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi