Problem mit Fraktions Fahrzeugen

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  • Hey,


    Ich habe kurze Frage es wird ein uns kein Fraktions Fahrzeug geladen obwohl einige in der Datenbank vorhanden sind?


    OnGamodeInit:




    mysql_pquery(handle, "SELECT * FROM `faction_vehicles`","LoadFactionVehicles", "");




    //E:


    Es wird auch nicht angezeigt wieviel geladen wurden. also irgendwas stimmt hier nicht.


    Habe auch versucht die einzelnen Punkte zu printen gibt er mir ebenso nichts aus.


    Der fall ist aber das es seid dem ich das so habe nach 1-2 mal vor kommt das er mir Crash codes im log anzeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Frauenarzt () aus folgendem Grund: Code Bearbeitet

  • Habe das nun so umgeändert der Server Crasht aber trd weiterhin und es werden keine Fahrzeuge geladen:


    Um euch den Crash mal zu zeigen:






    //E:


    Den Crash habe nun gefixxt lag an was anderem.



    Habe aber trd die Probleme mit den Fahrzeug Laden:



    enum von den Fraktions Fahrzeugen:



    Die Funktion um die Fahrzeuge zu laden:



    So werden Die Fahrzeuge eingespeichert in der Datenbank:



  • Immer besser wie einige ihre public*s haben



    forward LoadFactionVehicles();
    public LoadFactionVehicles()
    {
    print("gehe hier durch also wird auch was aufgerufen");
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    new fv = 0;
    if(rows)
    {
    while(fv < rows)
    {
    cache_get_value_name_int(fv,"fID", FactionCarInfo[fv][fDBID]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fModel", FactionCarInfo[fv][fModel]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fFaction", FactionCarInfo[fv][fFaction]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnX", FactionCarInfo[fv][fSpawnX]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnY", FactionCarInfo[fv][fSpawnY]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnZ", FactionCarInfo[fv][fSpawnZ]);
    cache_get_value_name_float(fv,"fSpawnA", FactionCarInfo[fv][fSpawnA]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod1", FactionCarInfo[fv][fMod1]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod2", FactionCarInfo[fv][fMod2]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod3", FactionCarInfo[fv][fMod3]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod4", FactionCarInfo[fv][fMod4]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod5", FactionCarInfo[fv][fMod5]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod6", FactionCarInfo[fv][fMod6]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod7", FactionCarInfo[fv][fMod7]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod8", FactionCarInfo[fv][fMod8]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod9", FactionCarInfo[fv][fMod9]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod10", FactionCarInfo[fv][fMod10]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod11", FactionCarInfo[fv][fMod11]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod12", FactionCarInfo[fv][fMod12]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod13", FactionCarInfo[fv][fMod13]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod14", FactionCarInfo[fv][fMod14]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod15", FactionCarInfo[fv][fMod15]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod16", FactionCarInfo[fv][fMod16]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMod17", FactionCarInfo[fv][fMod17]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fColor1", FactionCarInfo[fv][fColor1]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fColor2", FactionCarInfo[fv][fColor2]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fTank", FactionCarInfo[fv][fTank]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fStand", FactionCarInfo[fv][fStand]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fDrogen", FactionCarInfo[fv][fDrogen]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fGeld", FactionCarInfo[fv][fGeld]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fMats", FactionCarInfo[fv][fMats]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fRang", FactionCarInfo[fv][fRang]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fAbgeschlossen", FactionCarInfo[fv][fAbgeschlossen]);
    cache_get_value_name_int(fv,"fAbschleppzeit", FactionCarInfo[fv][fAbschleppzeit]);
    FactionCarInfo[fv][fElement] = CreateVehicle(FactionCarInfo[fv][fModel], FactionCarInfo[fv][fSpawnX], FactionCarInfo[fv][fSpawnY], FactionCarInfo[fv][fSpawnZ], FactionCarInfo[fv][fSpawnA], FactionCarInfo[fv][fColor1], FactionCarInfo[fv][fColor2], -1);
    Meters[FactionCarInfo[fv][fElement]] = FactionCarInfo[fv][fStand];
    GetVehiclePos(FactionCarInfo[fv][fElement], FactionCarInfo[fv][fSpawnX], FactionCarInfo[fv][fSpawnY], FactionCarInfo[fv][fSpawnZ]);
    Gas[FactionCarInfo[fv][fElement]] = FactionCarInfo[fv][fTank];
    TuneFactionVehicle(fv);
    fv++;
    }
    }
    printf("[LOAD] Fraktions Fahrzeuge wurden geladen (%i/%i)", rows, MAX_TOTALFACTIONCARS);
    return 1;
    }

  • Er greift garnicht zu.


    Wie man laut Log sehen kann.