Gta San Andreas Extreme FPS drops

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo, wie im Titel oben zu sehen ist, habe ich folgendes Problem:


    Ich spiele nun auf meinem Laptop, da mein Computer derzeit nicht funktioniert.
    Leider muss ich mit ca. 50-55 FPS spielen, was ich nicht kann.
    Damals waren die FPS immer konstant auf 92-95 FPS auf dem Laptop, nun sind sie bei 55-61-
    Ich habe derzeit keine Mods oder Sounds installiert.
    Diverse Lagg fixes habe ich auch versucht, leider ohne Erfolg.
    In den Einstellungen sind Frame Limiter aus und die Grafik ist auf niedrig.


    Meine Daten:


    Windows 10 64 Bit
    8GB Ram
    Intel Core i5 2450M @ 2.50GZ
    NVIDIA GeForce GT 630M

  • Wenn du gta zockst, öffne mal den TaskManager, eventuell ist das ja nur gerade so und der WindowsDender o.ä. scannt gerade dein System oder ein AntiViren Programm, dadurch kann es oftmals zu laggs kommen.


    Andernfalls, kannst du die Grafik Optionen versuchen ein wenig zu reduzieren.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hey,


    mach einmal folgendes:

    • Schau ob du den Framelimiter an hast.
    • Schau ob du nicht doch irgendwelche überflüssigen Mods installiert hast, die unnötig FPS rauben wo du nicht weißt, dass sie direkt installiert sind.
    • Lösch einmal deine gta_sa.set
    • Installier dir StreamMemoryFix (http://www.gtainside.com/en/sa…222-stream-memory-fix-2-0)
    • Alternativ vlt. nach FPS Boost in Youtube suchen :)
  • Nur mal so ganz nebenbei, das menschliche Auge kann nicht mehr wie 30 FS wahrnehmen. Ob nun 50 oder 90 FPS macht kein Unterschied.

    Nur mal so ganz nebenbei, diese Aussage ist mal sowas von falsch. Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann.
    Ab 20 FPS nimmt das menschliche Auge ein Video überhaupt erst flüssig wahr. Dadrunter ruckelt es einfach nur und kommt einer Diashow gleich.


    Ob du jetzt 30, 60, 90 aber auch 200 FPS hast, der Unterschied ist enorm; je höher die FPS Rate, desto flüssiger kommt einen das Spiel vor.
    Jeder Gamer kennt das doch und hatte dieses Problem schon mind. 1x, dass ein Game absolut unflüssig war.