Einige Fragen zu GTA United

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    Ich hab mal ein paar Fragen zu GTA United


    • Kann man mit dem MTASA Map Editor auch in GTA United mappen?


    • Wie erstell ich einen GTA United Server?


    • Gibt es einen Unterschied zwischen dem United PWN und dem SAMP PWN


    • Wo bekomm ich den neusten United Multiplayer her, ohne mich vorher wieder i-wo zu regestrieren?


    Danke im Voraus :>

  • also ich mappe GTAU wenn dann nur mit MEd ..
    aber ich werde mal schauen ob man mit dem neunen MTA dort gut mappen kann...
    mit dem alten Race Editor geht es nich da die Model IDs nichtmehr mit den originalen übereinstimmen....


    zum pwn .. öhmm ich compliere meine GTAU scripts normal mit dem gaaanz neuen pwn von 0.3 obwohl GTAUMP noch 0.2.2 (oder 0.2x k.p ^^) ist :P


    ein GTAUMP server unterscheided sich im großen und ganzen vom "aufsetzen" nicht vom normalen ^^ einfach die server dateien aus der rar auf den root .. und halt alles wie beim normalen :P ..


    den neuesten GTAUMP Server + Client kannste von mir bekommen ^^ .. schreib am besten PN weil hier schnell threads verloren geht und ich sie nich wieder finde :P ^^