Fehler bei Dini Abfrage

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  • Irgendwie werde ich immer vom Server gekickt (an dieser Stelle) obwohl ich im Ordner Accounts eine Inc Datei mit dem Namen erstellt habe den ich nutze.




    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new file[128];
    GetPlayerName(playerid,p_name[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
    SpawnStep[playerid] = 0;
    Spawn(playerid);
    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.inc",GetName(playerid));
    if(dini_Exists(file))
    {
    //Abfrage ob Account ein Passwort hat
    Info[playerid][PasswortVergeben] = dini_Bool(file,"Password Given");
    if(Info[playerid][PasswortVergeben] == false)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Gib nun bitte dein Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN_1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib nun bitte dein Passwort ein.","Einloggen","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s dont exist and left the server!",file);
    print(string);
    CON_CLOSE;
    }
    return 1;
    }








    #define CON_CLOSE SCM(playerid,rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen"),Kick(playerid)

    Der Print kommt aber keine Nachricht auf dem Server...

  • format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.inc",GetName(playerid));
    Muss das nicht zu
    format(file,sizeof(file),"/Accounts/%s.ini",GetName(playerid));


    Also .inc zu .ini?

    Ja muss es habe ich jetzt auch übersehen :D


    was ich mich jetzt nur frage ist
    ob man nicht auf server soll wenn man kein account hat



    [pwn]
    else
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s dont exist and left the server!",file);
    print(string);
    CON_CLOSE;
    }
    return 1;

    [/pwn]




    wenn ja muss das anders sein