Footlocker Problem

  • Servus,


    habe folgendes Problem mit Footlocker:
    Habe mir dort Schuhe bestellt, ohne ein Benutzerkonto zu registrieren. UPS konnte die Sendung an mich nicht liefern, da irgendwelche Probleme mit der Adresse vorhanden waren (was eigentlich nicht stimmen kann, aber egal).
    Was soll Ich jetzt machen? Kriege Ich die Schuhe erneut gesendet oder das Geld wenigstens zurück? Kennt sich einer aus?
    Habe noch keinen Supportticket an Footlocker geschrieben, wollte vorher hier rumfragen, vielleicht kennt sich der ein oder andere aus.

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch keinen Supportticket an Footlocker geschrieben

    Mach am besten genau das, wenn die Sendung nicht zugestellt werden konnte geht sie im Regelfall an den Absender zurück.


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • In der Nähe deiner Stadt oder in deiner Stadt, ist auch ein Zustellungszenturm.
    Dort kannst du auch mal anrufen und fragen, ob die das packet noch dort haben(mit Tracking ID). Wenn ja, dann dort vorbei fahren und es dort ggf. Abholen.


    LG