in der Version ist es ja möglich Costum Objekte zu integrieren meine frage ist es wie bekomme ich es in den SAMP Map Editor rein das ich das Gebäude damit setzten kann hab schon alles möglich versucht und im internet gesucht kann mir da einer weiterhelfen?
SA-MP 0.3.DL
- Markus001
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Du kannst mal versuchen (da der Map Construction die gta3.img lädt) dein Object auch in diese Datei abzulegen (ggf. vorher mal in der samp.img versuchen).
Und dann mal versuchen, ob das ganze funktioniert hat.
-
hab es über ein befehl ingame bekommen jetzt hab ich nur das problemm das ich es nicht bewegen kann und das das gebäude keine collision hat wie änder ich das ?
hab jetzt eine möglichkeit gefunden das objekt in die gta3.img einbauen dann mit dem editor setzen und die position dann in die gamemode eintragen mit der neuen id aber es hat keine collision mann kann durchfahren.
-
es hat keine collision mann kann durchfahren.
Dann wird das Model, welches du(?) erstellt hast, keine Collision haben. Dazu gibt es einige Tutorials, auf Youtube aber auch im off. SA-MP Forum.
-
ich hab ja die col datei aber wie binde ich die ein?
firehouse.PNG -
Ich habe das leider das letzte Mal vor ca. einem Jahr gemacht.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber soweit ich weiß, muss man die .col-Datei mit der .dffmit einem Tool verbinden(?).
Genau weiß ich das nicht mehr. Wie gesagt. Kalcor hat im englischen SA-MP-Forum eine ausführliche Anleitung bereitgestellt.In der 0.3.DL werden ja auch nur .txd und .dff-Dateien eingebunden und dem Client zur Verfügung gestellt.
Edit:
Siehe hier: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=643636
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.