Befehl zum hinsetzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    wollte ma fragen, ob mir jemand ein Filterscript machen kann, in dem ein CMD ist, mit dem man sich zB auf nen stuhl oder ne couch ganz normal hinsetzen kann also net hinhocken. danke im vorraus.

  • Hierr :
    müsste eigentlich gehen.

    // ChairSit
    if(strcmp(cmd, "/chairsit", true) == 0) {
    ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0);
    return 1;
    }

    Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\fsdebug.pwn(1305) : error 017: undefined symbol "cmd"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • es funktioniert jetz zwar also ich kann den cmd benutzen aber der sitzt net wirklich :D sieht aus als wenn der was trinkt oder am telefonieren wär :)





    Das hat der jetz durch alle andern cmds ersetzt.....
    also wenn ich mich einloggen will setzt der sich hin, wenn ich in ein haus gehen will setzt der sich hin...
    wenn ich aber /chairsit mache, macht der das was oben im bild ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()