Hallo,
Lohnt es sich auf die Version 0.3.8 um zu steigen? Da es ja mehr Möglichkeiten gibt bei 0.3.8 soweit ich weiß.
Vielen dank für eure Antworten im vorraus.
Hallo,
Lohnt es sich auf die Version 0.3.8 um zu steigen? Da es ja mehr Möglichkeiten gibt bei 0.3.8 soweit ich weiß.
Vielen dank für eure Antworten im vorraus.
Es gibt kein 0.3.8 (mehr)
Das nennt sich jetzt 0.3.DL und beinhaltet im Grunde ein paar fixes und die Möglichkeit eigene Objekte und Skins hinzuzufügen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=644105
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=648633
Ok es wurden ja die Objekte erhört auf 2000 lohnt es sich wirklich das ganze auf 0.3.DL zu wechseln?
Ich meine 0.3.7 ist echt ganz ok nur die frage ist ob sich das lohn würde.
Nö weil dort keine Updates kommen werden.
0.3.7 ist immerhin offiziell
Ob es sich lohnt hängt ganz von deinen Vorhaben ab.
Möchtest du gezielt eigene Objekte und Skins einfügen ja ansonsten ...
Nö weil dort keine Updates kommen werden.
0.3.DL ist genauso offiziell wie 0.3.7 und da es 0.3.DL R1 heißt, werden auch dafür updates kommen, sofern sie nötig isnd
Dann bleibt es sich ja gleich ob man 0.3.DL spielt oder 0.3.7.
Dann bleibt es sich ja gleich ob man 0.3.DL spielt oder 0.3.7.
Der einzige unterschied ist, dass du in 0.3.8/0.3.DL mehr Möglichkeiten hast (würde ich so zumindest sagen).
Jedoch laufen derzeit bzw. spielen die meisten noch 0.3.7 (soweit ich weiß).
Mehr oder weniger. Denke mal das irgendwann einige umsteigen auf 0.3.DL
Darum werde ich mir das ganze mal anschauen und wie das funktioniert Dankeschön für die Information.
//E:
Kurze Frage gibt es eigentlich eine möglichkeit die Fahrzeuge auch zu modifizieren oder nur die Skins/Objekte?
Ich sage mal so, hast du Lust auf eigene Objekte, um deine Map deutlich zu Verschönern, steige um.
Oder willst du Extra eigene Skins nutzen für einen bestimmten Gamemode, wo genau dieses genutzt werden sollte,
dann musst du wohl leider auf 0.3DL Umsteigen.
Nein, Fahrzeuge zu "Modden" über 0.3DL ist nicht möglich.
Nur Skins und eigene Objekte.