Also seht euch einfach den Screen an, also über den Namen sollen "NUR" die COPS sehen Welches Wanted Lvl etc. In ROT!
Siehe: http://yfrog.com/izdaaj
Also seht euch einfach den Screen an, also über den Namen sollen "NUR" die COPS sehen Welches Wanted Lvl etc. In ROT!
Siehe: http://yfrog.com/izdaaj
Keine Schwere Sache, du brauchst nur die Definition für Farbe und den Wantedgrund...
new Text3D:wantedtextdraw[MAX_PLAYERS];
new _str[100],
name[MAX_PLAYER_NAME],
verbrechen[128];
#define Rotefarbe /*deine Rote Farbe*/
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
verbrechen= "/*Dein Define für die Wanted Verbrechen*/"
format(_str, sizeof(_str), "Name %s /n Wanteds %i /n Verbrechen %s",name , wantedlevel, verbrechen);
wantedtextdraw[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(_str,0x008080FF,x,y,z+3,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer (wantedtextdraw[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.0+4)
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
format(_str, sizeof(_str), "Name %s /n Wanteds %i /n Verbrechen %s",name , wantedlevel, verbrechen);
if(wantedlevel != 0) { UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, wantedtextdraw[playerid], 0x008080FFBE, _str); }
else { UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, wantedtextdraw[playerid], Rotefarbe, _str); }
return 1;
}
new wantedtextdraw[MAX_PLAYERS];
zu
new Text3D:wantedtextdraw[MAX_PLAYERS];
Danke danke, und wir bau ich das jetzt ein?
Tut für dumme?
Zitatnew Text3D:wantedtextdraw[MAX_PLAYERS];
@Danke BlackFoX habs mal oben ausgebessert.
Du kannst es so übernehmen oder in deine, wahrscheinlich schon vorhandenen publics einfügen
Alles von
public OnPlayerSpawn
Dadrunter?
Und unter
public OnPlayerUpdate
Auch drunter?
Und oben
alle "new" hinzufügen?
ZitatAlles anzeigenAlles von
public OnPlayerSpawn
Dadrunter?
Und unter
public OnPlayerUpdate
Auch drunter?
Und oben
alle "new" hinzufügen?
Joar genau
Irgendwas mach ich falsch...
Kannst du mir das machen ?
Beim nächsten mal weiß ich es dann!
Was soll ich den da machen ich hab dein Script nicht^
Bzw. hab auch nur wenig Zeit
Ich schicke ihn dir, wäre nett ;P
Hab ihn dir geschickt !
Hat vielleicht jemand noch etwas anderes?
Also "NUR" die Cops sollen sehen z.b. wenn jemand vor einen Steht mit Name "Peter" (Spielt keine Rolle). DAnn sollte über den Namen eine kleine Stat anzeige sein bzw. Welches Wanted level wiviel verbrechen etc und wenn er wanted hat sollte er name rot sein + schrift ! Hat jemand noch was?
Da oben steht doch alles, das ist ein Copy&Paste snipped, musst nur deine defines eintragen.
Das funz net, hatte er mir auch selbst per PN geschrieben!.....
kleiner tipp, es heisst Wanted nicht wandet
z.B:
if(strcmp(cmd, "/wanteds", true) == 0)
{
if(!gTeam[playerid] == 2)
{
for(new w = 0; w < MAX_PLAYERS; w++)
{
new wanteds[MAX_PLAYERS];
wanteds = GetPlayerWantedLevel(w);
if(wanteds[w] >= 1)
{
new wantedspieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(w, wantedspieler, sizeof(wantedspieler));
format.......
ein ansatz für dich
Jo schon aber wüssts, ichs würds ich probieren ;P Was ich schon habe!
Das Wanted soll dann über den Namen stehen! Ich mach mal n beispiel:
Weiß das zufällig jmd. ? Ich bitte um Hilfeeee
Meine Idee
Seh ich nicht schön aufn Screen aus? (Midget_Mac)
Nicht der der Dumm Tod rumliegt
Naja hoffe jemand kann uns helfen^^
Schön dass Ihr Screens bei GRP macht um das nachzubauen.
Naja alles über euren Server steht ja in eurer tollen Servervorstellung.
0815 Kidiehosting
Und? Wo "Wäre" Das Problem?! .. ich mein du musst ja nicht drauf Spielen wenn du nicht willst, aber bist natürlich Herzlich Willkommen, ist ja noch nicht Offen !
Zurück zum Thema: Hat jemand eine vorstellung, vielleicht mit " SetPlayerChatBubble " ? Aber nur für Cops halt?!
PS:Die Idee, das man die COPS die Wanteds nur sehen, die Idee hat ich selbst schon!
Ganz oben ins script
new WantedLabel[MAX_PLAYERS];
forward UpdatePlayerWantedLabel(playerid);
Ganz unten ins script:
public UpdatePlayerWantedLabel(playerid)
{
new wantedstring[64];
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 1) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"*"); }
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"**"); }
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 3) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"***"); }
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 4) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"****"); }
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 5) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"*****"); }
else if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 6) { format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"******"); } else {
format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"-"); }
Update3DTextLabelText(WantedLabel[playerid],COLOR_RED,wantedstring);
return 1;
}
unter OnPlayerConnect(playerid)
new wantedstring[64];
format(wantedstringstring,sizeof(wantedstringstring),"-");
WantedLabel[playerid] = Create3DTextLabel(wantedstring,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.0);
unter OnPlayerSpawn(playerid)
UpdatePlayerWantedLabel(playerid);
und unter allen codes der dem spieler wanteds gibt: (unter giveplayerwantedlevel);
UpdatePlayerWantedLabel(playerid);
//EDIT: Ups ein kleiner fehler gefixxt