Es ist zur Zeit nicht mehr möglich an einer Non-Profit Lizenz ran zu kommen. Es gibt fürs erste nur noch sogenannte Gamer Lizenzen, das sind praktisch die alten AALs. Die Preisliste lautet wie folgt:
- 32 Slots/1 Server $30
- 64 slots/1 Server $55
- 128 slots/2 Server $100
- 256 slots/2 Server $175
- 512 slots/2 Server $300
- 1024 slots/2 Server $500
(Stand 26.01.2019, Informationen stammen aus dem Support Ticket von mir.)
Die Preise sind jährlich zu zahlen und direkt zu zahlen. Es sind Dollar dementsprechend sollte man diese umrechnen und davon ausgehen, dass der Dollar - Euro Kurs schwanken kann. (Hier klicken zum Umrechnen)
Alle aktuellen NPLs welche noch aktiv benutzt werden, werden verlängert. Dementsprechend geht sorgsam mit eure NPL um und verliert diese nicht durch AGB-Missbrauch oder sonstiges.
/Hinweis: Da die Non-Profit Lizenz leider weg fällt, muss man schauen welches Angebot sich für Dich mehr lohnen würde. Ob man den Weg einer Gamer-Lizenz geht oder ob doch ein Hosting-Provider angebracht ist. Dies kann man nicht immer so konkret sagen. Da es immer abhängig ist: Wofür wird der Teamspeak gebraucht? Und was habe ich genau vor? Sprich wenn man zum Beispiel weitere System einsetzen möchte: Levelsystem, Bots, Viewer etc sollte man trotzdem auf einen eigenen Server zurückgreifen und nicht zu einem Hostingprovider gehen. Dort wird es größtenteils Probleme geben mit Einspielung von Backup-Dateien / Bots und co. Dies hat was mit der Query-Whitelist zu tun. Gerne berate ich dich dort und informiere dich über dieses "System".
Teamspeak Service
by SpliinTaX_
- Du wolltest schon immer einen eignen Teamspeak Server haben, weißt aber nicht wie das funktioniert?
- Du hast Probleme mit der Verwaltung oder Erstellung von Channel?
- Du hast Probleme mit der Konfiguration der Servergruppen? (Advanced permissions system)
Viele Menschen entscheiden sich heute noch für Teamspeak, und lassen sich leider von "hohen" Preisen von Hostern abschrecken. Einen Teamspeak 3 Server mit vollem Zugang ohne Einschränkungen bekommst du bereits relativ günstig ungefähr ab 1,49€. Hier für mietet man sich einen V-Server und muss nicht bei einen Hoster an die 4€ pro Monat bezahlen.
Ich biete folgende Dienste:
- Beratung welcher Server am besten für Dich wäre
- Teamspeak 3 Installation auf Linux & Windows
- Sinusbot Installation auf Linux
- Konfigurieren eines Teamspeak 3 Servers (Channel, Gruppen etc.)
- Updating von Sinusbot + Teamspeak 3 (Linux)
- Umzugshilfe auf einen anderen Server. (Teamspeak)
- Einrichtung von JTS3Servermod
- Einrichtung von Teamspeak Levelsystem
- Teamspeak-Vermietung 0,18€ / pro Slot. (E-Sports Gruppen günstiger)
- Weiteres auf Anfrage
Wenn gewünscht: Erkläre ich Euch was ich genau mache und wieso ich das mache. Damit Ihr selbst noch etwas dazu lernt, und in der Zukunft es selbstständig umsetzen könnt.
Leider kann ich das ganze nicht kostenlos anbieten, da es ein gewisser Zeitaufwand ist. Diese Dienstleistung ist aber nicht teuer. Also zögere nicht Dich bei mir mit deinen Problem zu melden.
Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich Paypal an.
Hierbei gibt es keinen festen Preis, der Preis wird für jede Person individuell angepasst! Also hole Dir jetzt dein persönliches Angebot.
4/0/0
Alles anzeigenSehr netter Typ, aufjedenfall einer der Ahnung hat, hat mir sofort geholfen und war auch schnell fertig.
Ergebniss: alle Wünsche wurden erfüllt sodass alles läuft!
Aufjedenfall grigt er von mir ein großes Danke!!!
Mit freundlichen Grüßen
Maxi75r
Hab das ganze mal getestet und die TeamSpeak Installation in Anspruch genommen. - kann ihn nur weiterempfehlen!
Kurz die Daten ausgetauscht, neuen User angelegt und zack war der TeamSpeak installiert!
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis_Ancelotti /Handy
Erstmal muss ich erwähnen: Mega netter Typ.
Eine Nachricht gestern und heute war er dann sofort auf meinem Teamspeak und ist allen Wünschen direkt nachgekommen.
Mega schnell installiert und alles perfekt erklärt.
Alles in einem kann ich den Herren nur weiterempfehlen und jedem nahe bringen, wenn man interesse hat an solchen Bots oder überhaupt eine TS Installation benötigt meldet euch bei ihm.
Nochmals vielen Dank @SpliinTaX
Also...
Ich war auf der Suche nach einem TeamSpeak Server und da hat mich @SpliinTaX angeschrieben, zwar konnte er mir keinen zur Verfügung stellen, jedoch hat er mich beraten und mir Vorschläge gemacht wie ich am besten an einen TeamSpeak Server komme als Schüler ohne viel Geld dafür auszugeben zu müssen. An und für sich ist er ein sehr netter Dude, der einem weiterhelfen kann & jederzeit für jemanden zur Verfügung steht, wenn es ums Thema TeamSpeak geht.