Soweit ich weiß wird der Ping nicht geupdatet sobald der Spieler sich im Menü befindet aber bin mir da
nicht so ganz sicher
Desktoper erkennen mit OnPlayerUpdate?
- [DT]Sniper
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zitat
Jason_Gregory Posts sind wirklich zum brüllen.
Ahja.. schonmal while else gesehn?Ich hab nicht wirklich Zeit zu erklären wie man eine unendliche Schleife beendet, weil man das wissen sollte.
War auch nur ein Ansatz, PLAYER_STATE_NONE kannte ich zu dem Zeitpunkt eben noch nicht.
Auch wenn es nicht funktioniert, kannst du mal deine dummen Kommentare beiseite stecken und dir ein Eis kaufen
den dann müsstest du hier 3/4 der Leute anhalten und dich erstmal über deren "Vorschläge" lustig machen. -
Ich hab mich auch weniger über die sinnlose Endlosschleife lustig gemacht, sondern über die Tatsache, dass du versuchst else an eine while zu hängen.
Und ich mach mich über viele lustig :> -
^ Nobodys perfect
-
Soweit ich weiß wird der Ping nicht geupdatet sobald der Spieler sich im Menü befindet aber bin mir da
nicht so ganz sicher
Genau dass ist das Problem im Hauptmenü wird onplayerupdate nicht ausgeführt somit sind die codeschnippsel nur gut um zu erkennen ob einer im Menü oder aufm Desktop ist. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.