(Retrieving info...) 192.168.2.25:1065 bitte helfen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich habe einen Server erstellt mit dem GodFather Script.
    Funktioniert alles Super
    aber als ich das mit einem Kollege testen will kommt bei ihm
    (Retrieving info...) 192.168.2.25:1065
    Aber bei mir geht alles


    Meine Server Ip ist : 192.168.2.25:1065


    Bitte um schnellste lösung


    Danke!





    Neuer Port:
    7777


    Bitte helft mir
    Ich benutze dies als Private nutzung und möchte es kostenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von wuppiboy ()

  • 1. Deine 192.168 IP ist deine IP vom Computer. Also das heisst. In deinem Router kann man für alle Ports freischalten und für einzelne Pc´s dies geht über die 192.168 IP.
    2. Deine IP musst du auf http://www.wieistmeineip.de finden.
    3. Wenn du keine Port freigeben kannst, nimm Hamachi. Deine IP im Hamacho Netzwek steht bei dir oben in Hamachi dann, unter Auführen -> cmd -> ipconfig, und in Hamachi bei deinen Leuten hinter deinem Namen.
    DIese IP soll dann in SAMP eingefügt werden.
    Der Ping ist zwar nicht der beste. Aber zum Testen etc reicht das

  • Hab auch das problem. Ich hab die ip meines pcs bei wie ist meine ip nachgesehn. Diese ip hab ich meinem freund gegeben. Der hat dann noch meinen port 7412 hinten drangeschrieben. Aber immer steht wenn er verbinden will: Server didnt respond. Was jetzt bitte helft mir. Hab auch den port freigeschalten

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • Viele Leute sagen mir wenn man ein eigenen Home Server auf machen will und
    die Ports freischalten will bringt das nix weil das an VISTA liegt..
    Also das Samp Server für Vista nicht geht über die firewall..Also das habe ich gehört..
    Muss NICHT stimmen.. ich meine nur bei mir gehts halt auch nit xDD hab alles
    freigeschaltet usw..aber geht nit auch nit über hamatchi oderso,,

    KleineHilfe 2.0