ich kann mein teamspeak nicht mehr starten auf mein vserver

  • gute tag kann mich einer helfen
    ich kann mein teamspeak nicht mehr starten auf mein vserver

  • ich habe linux und das steht dan


    ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed
    Please view the logfile for details.
    rm: remove write-protected regular file 'ts3server.pid'?
    Starting the TeamSpeak 3 server
    ./ts3server_startscript.sh: 48: ./ts3server_startscript.sh: cannot create ts3server.pid: Permission denied
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    ts3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".
    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.



    ts3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$

  • ts3@GermanReallifeGaming:~/teamspeak3-server_linux_amd64$ Please set the environment variable TS3SERVER_LICENSE to "accept" in order to accept the license agreement.
    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the working directory or start the server with the command line parameter "license_accepted=1".

    Akzeptiere doch die Nutzungsbedingungen ^^
    Oder Kapiere ich hier was falsch xd?

  • Beitrag von NixMuss ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Allrounder18 war schneller ().
  • ich weiß nich was hir mein komem auf mein alter ts server ts79.nitrado.net:11250

  • Du bist so ein richtiger Kevin.....


    10 Sekunden Google verwendet....

    • Damit du den TeamSpeak 3 Server starten kannst, musst du die TeamSpeak-Lizenzbedingungen akzeptieren. Hierzu erstellst du mithilfe des Befehls "touch .ts3server_license_accepted" eine Datei, um zu kennzeichnen, dass du diese Lizenzbedingungen akzeptierst.
  • Du bist so ein richtiger Kevin.....


    10 Sekunden Google verwendet....

    • Damit du den TeamSpeak 3 Server starten kannst, musst du die TeamSpeak-Lizenzbedingungen akzeptieren. Hierzu erstellst du mithilfe des Befehls "touch .ts3server_license_accepted" eine Datei, um zu kennzeichnen, dass du diese Lizenzbedingungen akzeptierst.

    Wert hier mal nicht vorlaut. Wenn du was zum klugscheißen brauchst dann such das richtige raus und net das Falsche was schon gemacht wurde. Anscheind bist du ein richtiger Kevin

  • ich habe gerade ein support ticket an mein hostern gesendet

  • Wert hier mal nicht vorlaut. Wenn du was zum klugscheißen brauchst dann such das richtige raus und net das Falsche was schon gemacht wurde. Anscheind bist du ein richtiger Kevin

    Dikki werde nicht Offtopic, also mein schatz. Da oben steht es doch in den Logs das er die Datei nicht hat?
    Deswegen muss er die erstellen, reg dich nicht so auf, Chantal


    @[RSS]kevin7372 hast du eventuell mal nen Youtube Tutorial dir angeguckt wie man nen Server installiert?

  • Beitrag von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam, und ja das von Fancy war auch unangebracht, wurde aber geändert! ().
  • Beitrag von xFreak.Jnky ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • wurde es schon geklärt? - Wenn nicht, musst du ts3server_startscrip.sh 777 rechte geben.


    Dann sollte es gehen.


    Edit: hast du das schon gemacht?


    Alternatively, create a file named ".ts3server_license_accepted" in the
    working directory or start the server with the command line parameter
    "license_accepted=1".
    To view the license agreement set TS3SERVER_LICENSE to "view" in order to print the license to the console.
    Alternatively view the file "LICENSE" in your favorite text viewer yourself.


    Eine Datei namens: .ts3server_license_accepted in dem Ordner erstellen und in die erste Zeile "license_accepted=1" schreiben. ohne ""


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Offtopic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen