Youtube sagt "Fehler" beim beenden eines Uploade - Keine Sorge, abwarten!

  • Hello leute,
    sicher haben ein paar von euch auf Youtube bemerkt, das Youtube bei manchen Videos das Uploaden "Abbricht", aber erst am Ende.
    Dazu kommt; "Fehler".
    ich dachte ne Welt bricht für mich zusammen, da ich viel mühe in das Video investiert habe.
    ABER, nachdem ich gerade mal 5 minuten gewartet habe, war das Video da, zwar noch nicht in hoher qualität, aber das kommt noch.
    Das beweißt, dass ihr keine Angst haben müsst wenn der Upload abgebrochen wird, BZW. ist es nur ein Grafischer Fehler, wenn der Upload am Ende des upload's abbricht und das zu 85%, wie ich bis jetzt festgestellt habe.


    Seid mir nicht böse, ich wollte nur den "Schissern" grünes Licht geben, dass wusste ich vorher auch nicht, deswegen habe ich immer dann die Videos wieder gelöscht, aber das brauchen wir / das brauche ich nicht mehr zu machen! :)


    MFG!

  • War bei mir genau so aber das Video war danach normal verfügbar , keine Ahnung woran es liegt hatte gestern sogar mehrere Formate versucht
    bzw. bei mir hat er es bis zu 100% geschafft und dann kam die Meldung

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • BlackFoX;
    Da kannst du noch soviel das Format perfektieren ( geiles wort, gell? ) auch wenn es dann für YouTube optimal ist, das ist einfach ein kleiner Fehler Youtube's-Seite.
    Nunja, ich wollte auch durch diesen Tread erfahren, ob ich der einzige bin, der diesen "Fehler" hat / hatte.

  • Ahm, meinst du das Forum von denen?
    Das ist eine normale User-Support seite, da hilft jeder-jeden.
    Falls du per EMAIL meinst, sag dir mir mal bitte per PN oder sonst wo, ( achnee PM habe ich deaktiviert, machs per icq ich komme kurz on. )
    Aber sonst löschen wir unnötig die Videos, die eigendlich upgeloaded sind.
    und mein Name macht ja allen eeren. :P