Zivilistenspawn oder Hotel - eure Entscheidung

  • Hallo,


    eine kleine Map steht zur Veröffentlichung die Grundrisse und der Außenbau ist soweit fertig, aber änderbar.
    zur Verfügung stehen Drei Räume zum selbst mappen, da ich mich nicht entscheiden kann was rein soll, könnt ihr die Map haben und euch selbst was einfallen lassen.




    Standort ist Klar, für jeden der sich ein wenig in SA bzw Los Santos auskennt...
    sind Vier RemoveObjecte, bei bedarf kann man diese wieder löschen bzw wiederherstellen... aber mir persönlich haben sie gestört :D


  • Guten Sonntag Morgen @PsyDom
    ist dies eine aktuelle Map bzw. wann wurde diese angefertigt?
    Sofern es eine neue Map ist, sollten die Texturen bei den Gebäuden noch etwas mehr der Umgebung angepasst werden.


    Greets
    Risq

  • Guten Sonntag Morgen @PsyDom
    ist dies eine aktuelle Map bzw. wann wurde diese angefertigt?
    Sofern es eine neue Map ist, sollten die Texturen bei den Gebäuden noch etwas mehr der Umgebung angepasst werden.


    Greets
    Risq

    Gestern, innerhalb einer Std. sie ist auch noch nicht fertig, der Innenausbau fehlt noch komplett, wie gesagt ich stelle diese zur Verfügung bei bedarf kann jeder Ändern wie er es möchte...