Also erstens wenn ich die samp-server.exe starte steht da [sac] Auth servers are currently offline <<<< was heisst das ?
Und wenn ich meinem kumpel meine Ip gebe findet er nur meinen server mit (retrieving info .... also bestimmt das der net existiert oder offline ist
aber er ist doch online warum kann er nicht rein ???? wenn ich ports freischalten muss wo mach ich das
Pls helft mir mal !
- Nanosecond
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
genau bei "Connect" wo man die ip eingibt musst du den port 127.0.0.1 freischalten also das gibste dann ein und dann sollte eig. dein freund deinen server finden
mfg
-
genau bei "Connect" wo man die ip eingibt musst du den port 127.0.0.1 freischalten also das gibste dann ein und dann sollte eig. dein freund deinen server finden
mfg
seit wann issen das ein Port? mann muss 7777 udp freimachen meine ich doch... -
udp ??
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.