Hay ich suche ein Overlay was mir anzeigt [Angreifer, Schaden, Waffe] wenn jemand hat wäre nice oder könnte jmd vllt das coden für mich? AHK oder so
Es muss nicht unbedingt die Waffe anzeigen wäre halt schön
danke im Vorfeld
Hay ich suche ein Overlay was mir anzeigt [Angreifer, Schaden, Waffe] wenn jemand hat wäre nice oder könnte jmd vllt das coden für mich? AHK oder so
Es muss nicht unbedingt die Waffe anzeigen wäre halt schön
danke im Vorfeld
Ach, das is zu easy, schreiben lassen...
Fang an zu Coden!
Bei Fragen/Fehlern stehe ich dir gern zur Verfügung!
Naja ich hab halt nur das hier bekommen und weiß nichts mit anzufangen
{
hp := getPlayerHealth()
ap := getPlayerArmor()
if(hp < oldhp)
{
attacker := getAttacker()
attacker := getPlayerNameById
zwischensumme := stringmath(oldhp-hp)
if(zwischensumme == "2139094940.00" || zwischensumme == "2139094940")
{
}
else
{
zwischensumme := Round(zwischensumme, 0)
AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme " Schaden erhalten. Von " getPlayerNameById(attacker) )
}
}
if(ap < oldap)
{
zwischensumme2 := stringmath(oldap-ap)
zwischensumme2 := Round(zwischensumme2, 0)
AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme " Schaden erhalten. Von " getPlayerNameById(attacker) )
}
if(hp > oldhp)
{
zwischensumme := Round(stringmath(hp-oldhp), 0)
}
if(ap > oldap)
{
zwischensumme2 := Round(stringmath(oldhp-hp), 0)
}
oldhp := getPlayerHealth()
oldap := getPlayerArmor()
}
return
Alles anzeigen
Push
Naja ich hab halt nur das hier bekommen und weiß nichts mit anzufangen
CodeAlles anzeigen{ hp := getPlayerHealth() ap := getPlayerArmor() if(hp < oldhp) { attacker := getAttacker() attacker := getPlayerNameById zwischensumme := stringmath(oldhp-hp) if(zwischensumme == "2139094940.00" || zwischensumme == "2139094940") { } else { zwischensumme := Round(zwischensumme, 0) AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme " Schaden erhalten. Von " getPlayerNameById(attacker) ) } } if(ap < oldap) { zwischensumme2 := stringmath(oldap-ap) zwischensumme2 := Round(zwischensumme2, 0) AddChatMessage("{0088cc}[Schaden-Meldung]: {FFFFFF}Du hast " zwischensumme " Schaden erhalten. Von " getPlayerNameById(attacker) ) } if(hp > oldhp) { zwischensumme := Round(stringmath(hp-oldhp), 0) } if(ap > oldap) { zwischensumme2 := Round(stringmath(oldhp-hp), 0) } oldhp := getPlayerHealth() oldap := getPlayerArmor() } return
Du musst das doch nur in eine .ahk eintragen am besten in eine leere. Dann Compilen und ausführen???????????
API??
Bro du brauchst eine APi die getAttacker, getPlayerHealth und den rest der Variablen hat......
Jo hab jz ne neuere
aber jz lässt sie sich nicht öffnen
Der Code ist von mir der ist von meinem Veyselbinder damals von LyD gewesen komm mal auf den Teamspeak dann erkläre ich dir alles.
62.104.20.168:10075
bin da