progressbar include

  • Hey,
    ich wollte das progress2 include einfügen, jedoch bekomme ich 3 Warnings


    Code
    1. warning 231: state specification on forward declaration is ignored
    2. warning 219: local variable "using_deprecated_foreach_syntax" shadows a variable at a preceding level
    3. warning 203: symbol is never used: "_progress2_renderBar"

    Das "is never used" erklärt sich ja von selbst, aber mit dem ersten Warning kann ich nichts anfangen, das kommt in der Zeile wo "OnGameModeExit" beginnt.
    Das zweite Warning kommt unter sscanf in Zeile 171: https://pastebin.com/kJDRkkbJ

  • Mit sscanf versuche es mal so


  • Zeig uns mal die ganze Fehlermeldung, also mit Zeilen und dann zeige uns bitte auch die Zeilen ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier die Include pastebin.com/rwRMcwsw

    Zeile 333:
    Das könntest du, um die eine Warnung los zu werden, hierzu ändern:
    stock _progress2_renderBar(playerid, barid)


    Die zweite Warnung (59461) scheint woanders her zu kommen.

    pastebin.com/zdD3b7Nr (Siehe Zeile 37.)

    Ändere die Zeile 37 zu:
    foreach (new playerid : Player)


    Gegebenenfalls steht dort noch irgendwo "new playerid", dann müsste das entfernt werden. Oder du versuchst es hier ohne das new.
    foreach (playerid : Player)


  • @Jeffry
    Warnings sind jetzt alle weg, aber der Gamemode lädt nicht mehr...

  • @Jeffry

    Code
    1. [16:02:53] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    2. [16:02:53] [debug] Attempted to read/write array element at index 1000 in array of size 1000
    3. [16:02:53] [debug] AMX backtrace:
    4. [16:02:53] [debug] #0 0029921c in public TachoTimer () in T2R.amx

    TachoTimer ist wie der Name schon sagt n Timer, der jede Sekunde ausgeführt wird.