Hallo liebe com,
ich bräuchte noch einmal eure Hilfe..
Ich habe mir einen Timer erstellt der alle 2 Sekunden die Tank Anzeige Aktualisieren soll allerdings habe ich jetzt das Phänomen dass sobalt ich in ein Beliebiges Auto einsteige der Gesammte Server hängen bleibt.. ich denke ich hab da einen Fetten Fehler gemacht bin finde ihn gerade nur nicht...
Hier mal der Timer:
Code
public TachoTimer()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new string[164],tankfuellung;
for(new ix=0; ix<sizeof playerCar; ix++)
{
if(playerCar[ix][p_car_id_x]!=GetPlayerVehicleID(i))continue;
tankfuellung = floatround(playerCar[ix][p_car_fuel],floatround_round);
format(string,sizeof string,"Tank: %i L",tankfuellung);
PlayerTextDrawSetString(i,Tacho_Tank[i],string);
SendClientMessage(i,COLOR_GREW,"-> UPDATE");
}
for(new ix=0; ix<sizeof fcarInfo; i++)
{
if(fcarInfo[ix][fcar_id_x]!=GetPlayerVehicleID(i))continue;
tankfuellung = floatround(fcarInfo[ix][fcar_fuel],floatround_round);
format(string,sizeof string,"Tank: %i L",tankfuellung);
PlayerTextDrawSetString(i,Tacho_Tank[i],string);
SendClientMessage(i,COLOR_GREW,"-> UPDATE");
}
for(new ix=0; ix<sizeof ahCarInfo; ix++)
{
if(ahCarInfo[ix][ah_car_id_x]!=GetPlayerVehicleID(i))continue;
tankfuellung = floatround(ahCarInfo[ix][ah_car_fuel],floatround_round);
format(string,sizeof string,"Tank: %i L",tankfuellung);
PlayerTextDrawSetString(i,Tacho_Tank[i],string);
SendClientMessage(i,COLOR_GREW,"-> UPDATE");
}
SendClientMessage(i,COLOR_GREW,"-> UPDATEEE");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Und natürlich wieder schonmal vielen dank im Vorraus