Woran kann das liegen?
Zu lange heißt meistens zu große Arrays.
Hast du irgendwo ausversehen...zu viele erstellt oder hast es geschafft...bestimmte Includes in Schleife zu Includen?!
Woran kann das liegen?
Zu lange heißt meistens zu große Arrays.
Hast du irgendwo ausversehen...zu viele erstellt oder hast es geschafft...bestimmte Includes in Schleife zu Includen?!
Hallo, was meinst mit zu große Arrays?
Das ist meine includes.inc
#include <a_samp>
#include <sscanf2>
#include <streamer>
#include <a_mysql>
#include <md-sort>
#include <ocmd>
#include <ts_connect>
#include <crashdetect>
//core
#include "../include/core/defines.inc"
#include "../include/core/forwards.inc"
#include "../include/core/enums.inc"
#include "../include/core/news.inc"
#include "../include/core/allgemeines.inc"
#include "../include/core/mapremoves.inc"
#include "../include/core/spielerbefehle.inc"
//Systeme
#include "../include/systeme/adminsystem.inc"
#include "../include/systeme/anmeldesystem.inc"
#include "../include/systeme/fraksystem.inc"
Das ist meine includes.inc
...und was steht im Gamemode und in den anderen Gamemmodes?
Hast du dort überall die selben Includes..rufen die sich alle endlos gegenseitig auf....
Ich hab in der pwn nur die includes.inc. In den anderen incs steht nix drin
Edit: es tritt bei Publics und ocmd Befehlen auf.
Edit: Das Compilen dauert über eine Minute und länger.