[MAP] Derby-Arena #1

  • Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    ich möchte euch heute mal eine etwas sehr simple Map präsentieren & zwar eine kleine Derby Arena, aufgeteilt auf 2 Etagen.
    Da mich dieser Mode sehr interessiert, habe ich mich an diese Map gesetzt. Weitere Informationen folgen weiter unten.


    Screenshots: https://imgur.com/a/AjixSAR
    Objekteanzahl: 85 Objekte
    Mappingtime inkl. Konzeption: 2 Stunden


    Ich bitte um konstruktive Kritik & gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge.


    Greets
    Risq

  • Hießen diese "Strecken" und der allgemeine Modus nicht damals "Sumo"?
    Erinnert mich sehr stark an die gute alte SAMP Zeit, als man aus der Schule kam, direkt den PC angeschmissen hat
    um mit Freunden auf Stunt-Fun-Servern, Derby, DM, Sumo und alle möglichen Modes einfach nur sinnlos zu suchten.


    Interessante Streckenführung, sieht ganz gut aus.

  • Leider im Vergleich zu einer MTA [DD] Map eher Standart. Ich persönlich hätte mehr gecovert, bisschen mehr Decoriert und die Map mit einen paar Hindernissen gemappt.


    Sonst eine solide map für den Anfang.
    5/10


    MfG


    Edit// ich würde die schwebende Etage vielleicht mit dem Boden Verankern dadurch kann man auch ein bisschen Dekoration schaffen und es sieht nicht so schwebend aus.

    Einmal editiert, zuletzt von 'VaniC<~ ()