Code
ocmd:carinfo(playerid, params[])
{
new veh, Float:Pos[3];
if(!IsStaatsFrak(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(sscanf(params, "i", veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{3592D7}* Benutze {00CC00}/carinfo [vehicleid]");
if(veh > GetVehiclePoolSize() || veh <= 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Ungültige Vehicleid!");
GetVehiclePos(veh, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du befindest dich nicht an diesem Auto!");
new string[256], CarHealthIni = GetVehicleHealthIni(veh), VehicleOwner = GetPrivateVehicleOwner(veh);
if(VehicleOwner == INVALID_PLAYER_ID)
{
new slot = GetPrivateVehicleOwnerSlot(veh, VehicleOwner);
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s (ID: %d)\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehBesitzer], VehicleOwner, PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehFahrgestell], PrivateVehicle[slot][veh][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(veh)-400], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor1], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor2], CarHealthIni,
Vehicle[veh][vehFuel], Vehicle[veh][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", "");
}
else if((VehicleOwner = IsAFraktionsVeh(veh)) != INVALID_PLAYER_ID)
{
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
GetVehicleFraktionName(veh), fVehicle[VehicleOwner][vehFahrgestell], fVehicle[VehicleOwner][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(veh)-400], fVehicle[VehicleOwner][vehColor1], fVehicle[VehicleOwner][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[veh][vehFuel], Vehicle[veh][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", "");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Fahrzeug hat keinen Besitzer.");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
So sieht der Befehl derzeit aus wie du ihn mir geschickt hast.
Habe mir den mal etwas genauer angeschaut und macht auch meiner meinung auch jetz mehr sinn.
Wie genau meinst du wo es hin muss?