Code
ocmd:carinfo(playerid, params[])
{
new veh, Float:Pos[3];
if(!IsStaatsFrak(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION);
if(sscanf(params, "i", veh)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{3592D7}* Benutze {00CC00}/carinfo [vehicleid]");
if(veh > GetVehiclePoolSize() || veh <= 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Ungültige Vehicleid!");
GetVehiclePos(veh, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du befindest dich nicht an diesem Auto!");
new string[256], CarHealthIni = GetVehicleHealthIni(veh), VehicleOwner = GetPrivateVehicleOwner(veh);
if(VehicleOwner == INVALID_PLAYER_ID)
{
new slot = GetPrivateVehicleOwnerSlot(veh, VehicleOwner);
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s (ID: %d)\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehBesitzer], VehicleOwner, PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehFahrgestell], PrivateVehicle[slot][veh][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(veh)-400], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor1], PrivateVehicle[VehicleOwner][slot][vehColor2], CarHealthIni,
Vehicle[veh][vehFuel], Vehicle[veh][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", "");
}
else if((VehicleOwner = IsAFraktionsVeh(veh)) != INVALID_PLAYER_ID)
{
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tBesitzer: %s\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\n\t\tFarbe: %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
GetVehicleFraktionName(veh), fVehicle[VehicleOwner][vehFahrgestell], fVehicle[VehicleOwner][vehNumberPlate], VehicleName[GetVehicleModel(veh)-400], fVehicle[VehicleOwner][vehColor1], fVehicle[VehicleOwner][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[veh][vehFuel], Vehicle[veh][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Schließen", "");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Dieses Fahrzeug hat keinen Besitzer.");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
So sieht der Befehl derzeit aus wie du ihn mir geschickt hast.
Habe mir den mal etwas genauer angeschaut und macht auch meiner meinung auch jetz mehr sinn. ![]()
Wie genau meinst du wo es hin muss?