[Map] Uhrenstore LS (Exterior)

  • Hallo,
    ich habe zusammen mit meinem Bruder @Tony.Accardo einen Uhrenstore in LS gemappt, ich hoffe es gefällt euch.


    Objektanzahl: 141
    Actoranzahl: 1
    Dauer: 2-3 Stunden
    Kleine zwischen Erklärung zur Map: Es wurde bei jeder Uhr eine andere Farbe verwendet damit die Uhren nicht jedes mal die gleiche Farbe haben sondern es eine Auswahl gibt.
    Ich wollte einen Tisch machen und es mit Glas ummanteln so, dass man da nicht reingreifen kann doch es fiel mir schwer es zur Tat zu setzen.
    Genutzte Animation: INT_OFFICE, OFF_SIT_READ



    Würde mich um Feedback und konstruktive Kritik freuen.
    Und natürlich um Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pablo.Accardo

  • Sorry aber gefällt mir gar nicht.
    Sehr schlecht umgesetzt, die Texturen passen nicht, die Tische sehen unpassend aus und es ist nichts was einem ins Auge fällt, es sieht eher aus wie ein Ghetto Store :D


    Da musst du auf jeden Fall noch lange dran pfeilen.


    1/10



  • An sich ne Nette Idee,


    vielleicht überarbeitest du es noch ein mal und schaust dir im Internet ein paar Bilder bezüglich Uhrenläden an.
    mögliche Anhaltspunkte zum Gebäude welche du dir genauer unter die Lupe nehmen solltest:


    -luxuriös
    -Kontrast
    -Fenster
    -Inneneinrichtung

  • Sorry aber gefällt mir gar nicht.
    Sehr schlecht umgesetzt, die Texturen passen nicht, die Tische sehen unpassend aus und es ist nichts was einem ins Auge fällt, es sieht eher aus wie ein Ghetto Store


    Da musst du auf jeden Fall noch lange dran pfeilen.


    1/10


    Kann dem nur zustimmen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Danke für das Feedback und die Kritiken.
    Nächstes mal werde ich versuchen bessere Maps zu erstellen.


    Mfg