Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server

  • Viel Erfolg, Motivation und Durchhaltevermögen. :)
    Die Team Konsultation gefällt mir sehr! (auch wenn es ehem. StateV Teammitglieder waren/sind).

    Wird es auch auf diesen Server ein Mindestalter geben ?

    Soweit ich weiß ist der Server ab 18 Jahren. Sollte ich falsch liegen könnt ihr mich verbessern.

    - coding, designing, drawing ##



  • Warum machen so viele GTA5 Server Werbung für ihr Projekt, wenn sie nicht mal eröffnet sind? :D

    Das dient der Promotion ;)


    Zitat

    Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Image­pflege

    Die Werbung gibt leider nicht viel Information über die Möglichkeiten wieder, die einen erwarten.
    Um eine Entscheidung zu treffen oder generell mein Interesse zu wecken fehlt das gewisse Etwas.

    Das kann ich leider nicht nachvollziehen, da "das gewisse Etwas" ein ausdehnbarer Begriff ist. Weitere Neuerungen werden jedoch nach und nach im Thread hinzugefügt.


    Front-End Developer und Graphical Lead bei StateV


  • Beitrag von zYamamoto ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Dann Ignorier das Thema, und hör auf negative Stimmung hier zu verbreiten ().
  • Ja klar, aber was juckt mich das? Wenn ich hier unter Server Werbung schaue, dann weil ich für JETZT einen Server suche und nicht für in ein paar Monaten, aber scheint ja zu funktionieren.

    Ist ja schön, dass es dich nicht interessiert, aber es gibt nunmal nicht nur dich auf der Welt sondern auch viele die sowas halt interessiert.


    B2T:
    Gute Werbung! Hab mich registriert und bin gespannt was draus wird :)

  • Ja klar, aber was juckt mich das? Wenn ich hier unter Server Werbung schaue, dann weil ich für JETZT einen Server suche und nicht für in ein paar Monaten, aber scheint ja zu funktionieren.

    Schonmal von "Masterlist" gehört?
    https://master.gtanet.work
    https://gt-mp.net/masterlist/
    und eine Werbung bedeutet nicht das es direkt auf dem Markt, Online oder co. ist....

    - coding, designing, drawing ##





  • P H O E N I X - R O L E P L A Y
    | | - Aus der Asche auferstanden... - | |


    Liebe Community,


    mit dem heutigen Tage möchten wir euch auf einen Livestream unsererseits am Sonntag, den 25.11.2018 aufmerksam machen.
    Dies wird der erste Livestream auf unserem offiziellen Twitch-Kanal PhoenixRP_DE sein.
    Auch in Zukunft haben wir vor, den Kanal aktiv mit Streams zu füllen - sei es Content aus der Entwicklung, Einblicke in das Spielgeschehen oder Communitysitzungen.



    Um keinen Stream zu verpassen empfehlen wir dir, dem Twitch-Kanal zu folgen, denn so erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, wenn wir Live gehen.
    Folgen kannst du dem Kanal hier: https://twitch.tv/phoenixrp_de


    Doch kommen wir nun zu dem Teil, warum ihr wahrscheinlich auf diesen Thread geklickt habt.




    Wie im obigen Banner zu sehen, beginnt am Sonntag, 25.11.2018 um 18 Uhr ein offizieller Livestream auf unserem Kanal.
    Doch was möchten wir euch in diesem Stream vermitteln?


    Unter anderem möchten wir euch erzählen, was genau es mit PhoenixRoleplay auf sich hat, wer sich hinter dem Projekt verbirgt und was unser Ziel ist.
    Außerdem stellen wir euch wichtige Spielorgane und erste Informationen vor, die für den Spielfluss von großer Wichtigkeit sind.


    Und auf das, was ihr alle am Meisten wartet, haben wir auch eine Antwort im Stream parat...



    |x| Wann beginnt die Einreise? |x|



    Diese und viele weitere Informationen erhaltet ihr am Sonntag von uns auf Twitch.
    Wir freuen uns darauf, wenn ihr einschaltet!


    Natürlich bleibt auch genügend Zeit für Fragen eurerseits - Interaktion mit dem Streamchat ist somit auch gegeben.



    Euer Team von
    Phoenix Roleplay


    Edit vom 24.11.2018:

    - Nicht vergessen: morgen ab 18 Uhr LIVE auf Twitch -



    Edit vom 30.11.2018:



    EDIT vom 04.20.2018


    3 Mal editiert, zuletzt von MakeReal ()