Habe noch ein paar mehr Szenarien hinzugefügt.
Wäre jetzt am Start - sonst jemand?
Copchase | San Andreas Police Pursuits
- BobbiVids
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
jau
-
24 Szenarien sind es jetzt genau. Sollte erst mal reichen.
Bin jetzt noch da, also wer Lust hat >>> -
Jemand noch Lust?
-
Also wer Lust hat kann gerne auch im Discord nachfragen.
Da sind wir um einiges erreichbarer als hier.edit:
Aktuell suche ich noch nach Ideen für das neue System.
Über /shop soll man sich Sachen kaufen können, die man in der Verfolgung gegen Score aktivieren kann.
z.B. Nitro für 20 Score
Score kriegt man indem man als Flüchtiger flüchtet oder Cops killt oder als Cop den Flüchtigen tötet/verhaftet.Wer weitere Ideen hat darf sich gerne melden!
@Jumpin @Andy @MarshmellowFolgende Sachen sind bereits drin:
Spawn Bandito
Spawn Bloodring Banger
Spawn Go-Kart
Spawn Sultan
Spawn BMX
Spawn Tropic
Spawn Dinghy
Spawn Police Maverick (cops only)
Spawn Monster Truck
Spawn Chainsaw
Spawn Grenade
Spawn Molotov
Spawn Sniper Rifle
Activate Nitro x10
Activate Vehicle EMP (nonRP only)
Activate Suicide Car-Bomb
Use Vehicle Repair (nonRP only)
Use Show Suspect -
Ne Map für den Wanted, auf der er alle 15 Sekunden oder so die Positionen aller Cops sehen kann
-
@BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.
Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.edit: Gut zu wissen, dass ich 'n Spast bin, keine Ahnung ob's Cy gesagt hat, oder Bobbi.
-
@BobbiVids bin da ganz ehrlich, komme gerne zwischendurch mal auf den Server, wenn ich mal Langeweile habe.
Aber hab auch schon 'n paar Beiträge vorher schon erwähnt, dass ich mich nicht beleidigen lassen muss, schon gar nicht on stream.
Da muss ich den Server nicht noch mit meinen Ideen supporten, sorry.Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte. -
Als du das geschrieben hast habe ich sofort im Stream noch geschaut was da war.
Die einzige stelle die mir auffiel, war als Dave Smith (ehemaliger GTAWC Kumpel von uns) auf den TS gejoint ist, wieder ging und dann irgendwas in die Richtung über ihn gesagt wurde.
Ich glaube kaum dass es etwas mit dir zu tun hatte.
Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
"Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
"Ja.""Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
Habe das ja nicht umsonst geschrieben. -
Komisch .. hab die Stelle sogar noch, als über mich gesprochen wurde
"Ist das der Marshmellow aus breadfish"?
"Ja.""Der ist 'n Spast" oder so was in der Art. Auf jedenfall fiel das Wort in meinem Zusammenhang.
Habe das ja nicht umsonst geschrieben.Naja ist eigentlich auch egal - auf jeden Fall ging es nicht um dich, das kann ich dir versichern.
Bringt jetzt aber auch nichts hier hin und her zu schreiben was damals mal war.this
Aktuell suche ich noch nach Ideen für das neue System.
Folgende Sachen sind bereits drin:
Spawn Bandito
Spawn Bloodring Banger
Spawn Go-Kart
Spawn Sultan
Spawn BMX
Spawn Tropic
Spawn Dinghy
Spawn Police Maverick (cops only)
Spawn Monster Truck
Spawn Chainsaw
Spawn Grenade
Spawn Molotov
Spawn Sniper Rifle
Activate Nitro x10
Activate Vehicle EMP (nonRP only)
Activate Suicide Car-Bomb
Use Vehicle Repair (nonRP only)
Use Show Suspect -
Was tun bei vergessenem Passwort?
-
beim admin melden.
Zoggen?
-
Was tun bei vergessenem Passwort?
Einfach neuen Account. Solange man nicht gebannt wurde sind Multiaccounts nicht das Problem.
Wäre jetzt wieder da. Wer also das neue System noch testen möchte darf gerne dazu stoßen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.