An Fahrzeug anhängen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Checkpoints oder so an Fahrzeuge an zu hängen.


    Ich habe nämlich vor, eine Andromeda per Bot zwischen den Städten hin und her zu schicken und man soll die möglichkeit haben mit dem Auto oder zu Fuß durch einen Checkpoint am Heck in das Andromeda-Interior zu kommen, und dieses (auch während des Flugs) wieder zu verlassen, dass man dann hinter diesem Checkpoint ist.



    Wer will kann etwas hier rein scripten, aber eine Erklärung würde mir schon reichen.


    Danke im Voraus. :thumbup:

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!

  • Nein aber du kannst den Punkt neben/hinter/vor einem Fahrzeug berechnen ( cos / sin ) und mit einem Timer überprüfen ob sich der Spieler in
    einem bestimmten Radius zum Punkt befindet , sollte leicht sein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich weiß leider nicht wie man das macht. Hab vor kurzem mit scripten angefangen (ein paar Tage bevor ich mich registriet hab).

    Wenn jeder der 'Killerspiele' spielt, ein Amokläufer wäre, wie diverse Politiker es sagen,
    dann wäre die Menschheit vor lauter Amokläufen schon längst ausgerottet :!:

    Du auch? Dann füg das Bild in deine Signatur ein!
    Gegen das Verbot von Egoshootern!