[MAP] X-MAS inkl. Adventskalender

  • Sehr geschätzte Community,
    Sehr geehrte Damen & Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich nach etwas längerer Zeit eine neue Weihnachtsmap präsentieren. Weiter Informationen folgen weiter unten.
    Der Text "since 8 Years" war nur als Beispiel geplant beim Adventskalender.


    Screenshots: https://imgur.com/a/8SxBQuc
    Objekteanzahl: 241 Objekte
    Mappingzeit inkl. Konzeption: 3 1/2 Stunden


    Ich bitte um konstruktive Kritik und wäre sehr erfreut über Verbesserungsvorschläge.


    Friendly Regards
    Risq

  • ehrlich gesagt nicht mein geschmack.


    Kommt bei mir kein Weihnachtsmarkt feeling auf. Grössere fläche, umgebung gestalten, etc.


    Kleiner Tipp füg mehr weihnachtsbäume ein, lade dir snow street map runter und lass es schneien.
    Auch wenn es nur für dich so sichtbar ist, würde es viel besser auf bildern aussehen.

  • Gefällt mir leider gar nicht.


    Man hätte sich mehr überlegen, ihn etwas größer machen können. Wie mein Vorposter schon angemerkt hat, fehlt es an der Umgebung und auch die dazugehörige Dekoration.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png