Projektpartner



  • Mit freundlichen Grüßen,
    Zen



    //push: 11.12.2018

    5 Mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Die Voraussetzungen sind ja viel.


    1. eine domain kann man nicht editieren.


    Was bietest du von deiner seite ?

  • Guten Abend Herr Abbas,
    1. Das mit der Domain wusste ich nicht.
    2. Ich würde etwas von meinen Einnahmen abgeben.(Genauer wird noch besprochen)

  • Ich sehe Potential in deiner Idee. Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber ich sehe Potential. Aber da gibt es einige Fragen die ich habe, die unbeantwortet bleiben. Teilweise vielleicht auch einfach wegen fehlender Erfahrung. Aber als erstes möchte ich erstmal dein Engagement loben das du mit 17 hast.


    Jetzt aber zu meinen Fragen.

    Ist wirklich nur das relevant? Braucht man für eine Unternehmung nicht auch Leute die sich z.B. im Bereich Marketing auskennen oder allgemeines "Unternehmer-Wissen"? Ich kann z.B. maximal ein Forum einrichten, dafür bin ich recht fit im (Online-)Marketing und einigermaßen fit was unternehmerisches Wissen angeht. Kannst du das alles schon bzw. kennst du dich da aus?


    Allgemein stellt sich mir leider die Frage, wieso sollte ich sowas mit dir machen? Was bringst du denn mit? Geld? Know-How? Kontakte? Oder könnte ich jetzt einfach diese Idee nehmen und sie alleine umsetzen und wäre (vielleicht) besser dran?


    Das hört sich jetzt sehr hart an, soll es aber gar nicht sein. Das du dich im Alter von 17 mit der Unternehmensgründung beschäftigst ist sehr lobenswert. Das sind einfach Dinge du die (meiner Meinung nach) beachten musst. Das kannst du in deinem Alter aber eigentlich auch nicht wissen.


    Was mich, abgesehen von den oben genannten Dingen, interessiert ist: Was ist der genaue Businessplan? Wie groß soll das ganze werden? Sucht ihr eventuell auch nur Geldgeber? Wenn ja wie viel Geld sollte da fließen (und eventuell auch in was für Intervallen)?

  • Du wirst dadurch kaum Erfolg haben. In Projekten gibt es immer einer der sich mit WBB auskennt. Aber externe Leute das machen lassen ist nicht so ideal.


    Aber dennoch viel Glück bei deiner Suche :)


    Liebe Grüße
    palwal

    Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:


    Webentwickler |-| politisch aktiv


    Apache 207 ♡

  • Sehr geehrter Herr Mr.Godman,


    Ich sehe Potential in deiner Idee. Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber ich sehe Potential. Aber da gibt es einige Fragen die ich habe, die unbeantwortet bleiben. Teilweise vielleicht auch einfach wegen fehlender Erfahrung. Aber als erstes möchte ich erstmal dein Engagement loben das du mit 17 hast.

    Vielen Dank für Ihr Lob. :)




    Ist wirklich nur das relevant? Braucht man für eine Unternehmung nicht auch Leute die sich z.B. im Bereich Marketing auskennen oder allgemeines "Unternehmer-Wissen"? Ich kann z.B. maximal ein Forum einrichten, dafür bin ich recht fit im (Online-)Marketing und einigermaßen fit was unternehmerisches Wissen angeht. Kannst du das alles schon bzw. kennst du dich da aus?

    Das Suchen von Team-Mitgliedern wird noch folgen, erst wenn das Forum fertig ist.




    Allgemein stellt sich mir leider die Frage, wieso sollte ich sowas mit dir machen? Was bringst du denn mit? Geld? Know-How? Kontakte? Oder könnte ich jetzt einfach diese Idee nehmen und sie alleine umsetzen und wäre (vielleicht) besser dran?

    Ich bin dabei, mir für das ganze noch ein Konzept zu überlegen, da ich erstmal das Forum aufbauen möchte. Aber mein Ziel mit dem Projekt ist es, dass die Personen glücklich sind und zufrieden mit ihrem Teamspek3-Server/Forum. Unter anderem besitze ich seit 2 Jahren die Erfahrung, mit der Einrichtung des Forum/Teamspeak3-Servers.




    Das hört sich jetzt sehr hart an, soll es aber gar nicht sein. Das du dich im Alter von 17 mit der Unternehmensgründung beschäftigst ist sehr lobenswert. Das sind einfach Dinge du die (meiner Meinung nach) beachten musst. Das kannst du in deinem Alter aber eigentlich auch nicht wissen

    Ich bin zwar erst stolze 17 Jahre jung, aber ich kann ja nicht alles aus dem Business-Bereich wissen.




    Was mich, abgesehen von den oben genannten Dingen, interessiert ist: Was ist der genaue Businessplan? Wie groß soll das ganze werden? Sucht ihr eventuell auch nur Geldgeber? Wenn ja wie viel Geld sollte da fließen (und eventuell auch in was für Intervallen)?

    Wie bereits oben erwähnt, überlege ich mir für das ganze noch ein Konzept.



    Trotzdem danke für ihre Kritik!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen




    //edit 11.12.18: Kann geschlossen werden. //CLOSED

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()