Bobbys Bastelbude - kostenfreie Maps auf Maß

  • Ahoi Matrosen,


    wie ich bereits mehrfach sagte sollte man sich wohl eher darum kümmern das die vorhandene Community mehr zusammenwächst als das diese sich weiter teilt.


    Daher möchte ich kostenfrei Maps nach euren Wünschen erstellen. Einige Grundsätze gibt es zu beachten:


    -* Alle Werke die ich erstelle werden kostenfrei veröffentlicht. Eine Nutzung kann jederzeit ohne Rücksprache stattfinden, eine Namensnennung muss dafür aber gegeben sein.
    -* Da ich mit MTA arbeite kann ich keine SA:MP Objekte verwenden und auch "Download-Objekte" sind nicht möglich.
    -* Um es weiterhin als mein Hobby zu wahren werde ich keine Inseln oder neue Städte erstellen, alles unter 200-300 Objekte ist realistisch.


    Für eure Wünsche bitte ich um einen Beitrag hier und wenn möglich genaue Beschreibungen und möglicherweise sogar Fotos.


    Da ich nun ewig nichts großes gemappt habe ist mein Showroom recht alt, aber hier sind einige Referenzen:
    Stadthallen Komplex im Bezirk Market
    Truelife Roleplay | Nachlass


    Danke und Gruß