Hey,
ich hab ein MySQL Script angefangen und hab ein Problem mit dem Skin..
Das ist der MySQL.Log
Ich hab einen Extra public gemacht damit der Spieler an der ausgelogten Posi spawnt und laut den Prints wird bei dem SpielerSpawnen public der Skin auf 0 gesetzt aber beim Login Public auf 59 wie er richtig ist.
Code
public SpielerSpawnen(playerid)
{
new num_rows, num_fields;
cache_get_data(num_rows, num_fields, dbhandle);
if(num_rows == 1)
{
sInfo[playerid][Spawn_x] = cache_get_field_content_float(0, "Spawn_x", dbhandle);
sInfo[playerid][Spawn_y] = cache_get_field_content_float(0, "Spawn_y", dbhandle);
sInfo[playerid][Spawn_z] = cache_get_field_content_float(0, "Spawn_z", dbhandle);
sInfo[playerid][Spawn_r] = cache_get_field_content_float(0, "Spawn_r", dbhandle);
sInfo[playerid][Spawn_Int] = cache_get_field_content_int(0, "Spawn_Int", dbhandle);
sInfo[playerid][Spawn_World] = cache_get_field_content_int(0, "Spawn_World", dbhandle);
SetPlayerPos(playerid,sInfo[playerid][Spawn_x],sInfo[playerid][Spawn_y],sInfo[playerid][Spawn_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, sInfo[playerid][Spawn_r]);
SetPlayerInterior(playerid, sInfo[playerid][Spawn_Int]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, sInfo[playerid][Spawn_World]);
sInfo[playerid][Skin] = cache_get_field_content_int(0, "SkinID", dbhandle);
SetPlayerSkin(playerid, sInfo[playerid][Skin]);
printf("SpielerSpawnen: Spieler: %s hat den Skin: %i",SpielernameAusgeben(playerid), sInfo[playerid][Skin]);
SetSpawnInfo(playerid, 0, sInfo[playerid][Skin],sInfo[playerid][Spawn_x],sInfo[playerid][Spawn_y],sInfo[playerid][Spawn_z], sInfo[playerid][Spawn_r],0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
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