Liebe Breadfish Community,
Als erstes wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr!
Wie schon im Werbebeitrag erwähnt, suchen wir noch Teammitglieder.
Vorwort
Zur Zeit befindet sich der GTA V Server in Entwicklung. Synchron dazu konzeptionieren wir für euch komplexe und realistische Spielmechaniken die zusätzlich auch noch das Rollenspiel fördern! Von Rollenspieler'n für Rollenspieler!
Engagement
Die Vision die wir verwirklichen wollen, ist das Spielerlebnis für jede Zielgruppe von Roleplay-Spielern durch Spielmechaniken zu fördern und natürlich damit auch das Roleplay! Egal ob Krimineller, Beamter, Betriebswirt oder Faulenz - jeder soll voll auf seine Kosten kommen!
- Krimineller: Bargeld lacht! Entscheide dich für einen rasanten aber riskanten Aufstieg mit garantiertem Nervenkitzel.
- Beamter: Bleib sauber! Zivil engagiert? Helfe anderen Charakteren bei Ihren Problemen und rette Leben.
- Betriebswirt: Geld regiert die Welt! Schaffe dir dein eigenes Imperium und beweise deine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten.
- Faulenz: Arbeit? Nichts für mich! Hänge mit Freunden ab und verschleudere deine Grundsicherung.
Offene Posten
Falls du Fragen zu offenen Posten oder der Bewerbung hast, stehe ich selbstverständlich auch per Privat-Nachricht zur Verfügung.
Entwickler – werden Intern unterteilt in Frontend- (HTML, CSS & NodeJS) und Backend-Entwickler (MongoDB, NodeJS & PHP). Sie entwickeln alle notwendigen Funktionen die für die Infrastruktur gebraucht werden.
Gamedesign – recherchieren Beispielsweise Koordinaten oder andere wichtige Informationen für das Server-Script und mappen neue Umgebungen.
Whitelister – werden extra für das Whitelist-System ausgebildet – werden sich um eure Whitelist-Anfragen kümmern und dafür extra geschult.
Du hast das Lust und das nötige Know-How um ThisisLIFEV zu unterstützen?
Dann bewerbe dich einfach diskret im Bewerbungsbereich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
g0bi1337