[Map] Medic Center Exterior

  • Hallo zusammen,


    nach extrem langer Zeit, hatte ich mich auch mal wieder ans Mappen gewagt.
    Das Gebäude befindet sich nähe des Standard Police Departments.
    Das Gebäude welches man auf den Bildern sieht, wurde selbst erstellt.
    Die Map wurde für das Projekt Pure Life entwickelt.


    Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :rolleyes:


    Frontansicht:


    Seitliche Ansicht


    Hintere Ansicht



    Frakauto Stellplatz


    sonstiges

    2 Mal editiert, zuletzt von ReborN () aus folgendem Grund: Falsch editiert

  • sehr schönes Werk, die roten Konturen kann man ggbf. weglassen. Eventuell noch einen höheren Turm setzen um es realitätsnah zu gestalten. Alles in allem gut gewählte Location & Form.


    Bewertung: 8/10 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • Also Reborn ich kenn viele Maps von dir
    und diese ist echt überhaubt nicht deine Art zu mappen
    ich finde die Texturen nicht gut , diese rote umrandung auch nicht
    zudem fehlt mir dieser explodierende Wow Effect


    tut mir leid...
    5/10 für den Neuen Standort


  • Danke für deine ehrliche Kritik.
    Leider hab ich irgendwie die Lust & Geduld (zisch Std an einer Map zu arbeiten) verloren & wollte mit der Map erstmal wieder anfangen.


    Evtl kann ich dich ja mit meiner nächsten Map überzeugen, welches diesmal ein Interior sein wird :P

  • Hallo,


    ich finde du hast dort einen guten Standort gewählt und den Platz gut genutzt.
    Die roten Konturen sind meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht, man hätte
    vielleicht noch etwas ausbessern können, aber ansonsten gefällt es mir.


    Du hättest vielleicht noch einen Helikopter Landeplatz auf dem Dach integrieren können,
    mit Eingang zum Krankenhaus.


    Die Krankenwagen hätte ich versucht etwas deutlicher vom Besucherparkplatz zu trennen z.B. mit
    Schranken oder einer seperaten Ausfahrt für die Mitarbeiter. :)


    Was mich persönlich immer stört sind diese Glastexturen, mir gefällt das einfach nicht wie das aussieht. :/
    (Man könnte ja stattdessen transparentes Glas nehmen und vielleicht sogar ein Interior dazu mappen.)