so wie das script jetzt ist, gehen die schranken auf, aber der timer klappt noch nicht... sobald die erste schranke aufgemacht wurde, bleibt sie solange offen bis die zweite aufgeht, wieso?
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C
//Zollschranken zu!
// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4
//Zollschranken auf!
// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
forward zollzu();
forward zollzu1();
new Zollschranke1;
new Zollschranke2;
new Zollschranke3;
new Zollschranke4;
public OnFilterScriptInit()
{
//----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4
print("\n--------------------------------------");
print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu", 500, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu1", 500, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public zollzu()
{
SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
return 1;
}
public zollzu1()
{
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
return 1;
}
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[/hide]
und ist es noch möglich einen radius einzubauen und emm es so zu machen das das geld erstmal gechackt wurde bevor es abgezogen wird, wenn man nicht genug geld hat ...
und wenns geht das man mit dem gleichen cmd jeweils die schranken öffnen kann wenn man in dem radius steht.
Danke
MfG Foxy