Moin!
Wie die Überschrift bereits verrät, suche ich Mitspieler für NOVA eSports NewLife. Wir haben uns so langsam in der Regierung eingefunden und mein nächstes Ziel wäre es, Leute die neu auf dem Server sind zu unterstützen
Wenn also jmd. von euch so oder so gerade auf der Suche nach einem neuen Server ist, einfach beim registrieren "Engel" angeben und bei mir melden, sollte ich mich nicht schon vorher bei euch gemeldet haben. Bis jetzt konnte ich bereits 11 Leuten den Einstieg auf dem Server einfacher und angenehmer machen
Hier noch einmal mein erstes Lebenszeichen aus dem NOVA Thread.
Alles anzeigenMoin zusammen,
am vergangen Montag gab es einen Regierungswechsel auf NES Newlife!
Um interessierten Spielern den Einstieg auf Newlife zu erleichtern, weise ich nochmal auf den "User werben User" - Boni hin
Doch das ist nicht genug! Wir möchten euch noch mehr unterstützen und daher setzten wir folgenden Boni oben drauf:
+ Einen zusätzlichen Startbonus von 100.000 $
+ Anlaufstelle für Fragen und Probleme
+ Aufnahme in die größte Gruppierung für einen guten Einstieg
Wenn ihr also auf NES Newlife starten und auch noch reichlich absahnen möchtet, gebt "Engel" beim registrieren an und meldet euch Ingame oder im Forum bei mir.
Ich überprüfe mehrmals die Woche die Liste mit meinen geworbenen Usern und komme auf euch zu wenn ihr dort auftaucht.
In diesem Sinne, see you Ingame!
Sincerely
Engel
Sincerely
Engel