Logo erstellung - DJ

  • Alter Falter, wie lange ist es her, dass ich hier einen Beitrag geschrieben habe? :D
    Wie auch immer.
    Mahlzeit in die Runde,
    Ich suche auf diesem Wege einen Grafiker der mir ein DJ Logo Designt. Ich lege in den Genres Techno, Deep Techno und Hardtechno auf, dementsprechend sollte das Logo nicht zu "Tomorrowland-Mäßig" sein, wenn ihr wisst was ich meine.. :D


    Ich poste hier mal ein paar Designs von bekannten Labels und Grafiken rein, so als Inspiration... Preisvorstellung etc. ließe sich dann ja per PN klären. Danke schonmal Jungs und Mädels!





  • Ich kann leider nicht herauslesen wie du dir dein Logo selbst vorstellen würdest, soll es ein Kopf werden wie auf den Bildern oder eher so wie das letzte Bild (wobei nur das für mich ein Logo ist, die oberen 3 Bilder haben für mich nichts mit einem Logo zu tun)?
    Oder hast du selbst überhaupt keine Vorstellung wie das Logo aussehen sollte?

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

    LoSti's World make it look sexy...

  • Ahoi,


    Doch, es sollte etwas "Abstraktes" haben, Geometrische formen, verzerrte Gesichter etc. Dazu soll der Schriftzug "Sample 23" kommen.
    Für den Rest bin ich eigentlich offen.. wie gesagt, es geht darum dass das Logo etwas Abstrakt ist und ich hätte gern geometrische Formen und/oder verzerrte Gesichter o.ä.

  • Beitrag von sugercat ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost/Er war seit 21. nicht aktiv ().