VFX Service - Kaiser

  • Hallo liebe Community.




    Hier biete ich einen VFX Service an.




    WAS IST VFX?


    ___________________________


    VFX steht für Visual Effects. Damit sind visuelle Effekte in Filmen bzw. Videos gemeint. Diese werden im Nachhinein in den Film bzw. das Video eingefügt.



    WAS BIETE ICH?


    ___________________________


    In dem Service biete ich ein volles Paket an. Ich bearbeite/editere eure Videos, mache euch ein Edit oder Intro. Dies alles ist im Umfang von dem Paket. Weitere Informationen zum Thema "Preise und Pakete" findet ihr unten.




    PREISE UND PAKETE


    ___________________________


    Edit (5-10 Minuten) 10 Euro
    2D Intro 5 Euro*
    Normales Video bearbeiten Verhandelbar
    Animationen 15 Euro*



    Unterstützte Zahlingmethoden:


    Paypal


    Bitcoin


    Paysafecard






    * Aufpreis bei Paysafecard




    WIESO ICH?


    ___________________________


    Ich bin Marek und mache VFX seit meinem 15ten Lebensjahr. Mittlerweile lerne ich dies sogar Schulisch.


    Ich habe bereits viele Videos / Projekte fertiggestellt und deswegen auch genug Erfahrung gesammelt und dazu habe ich sehr viel Zeit und Lust. Ein Projekt / Auftrag wird schnellstmöglich bearbeitet und auch auf alle Wünsche werden eingegangen.



    ___________________________




    Mit freundlichen Grüßen,


    Marek.

    CSGO-Cheater

    Programmierer

    Hauptberuflicher Kindertreter