Guten Tag liebe Breadfish Community,
ich suche einen Scripter der mir paar kleine Sachen in ein Script einfügen kann.
Es ist so ich habe 2 Scripts und bräuchte von einem Script paar Sachen ins andere Script.
Es handelt sich um ein GF System großteils.
Das alles soll dann über Teamviewer passieren.
Am Ende würde ich dem Scripter das Zahlen was wir vereinbaren.Meine Preisvorstellung 10-15€
Zahlen würde ich am liebsten mit PayPal kann aber auch mit Paysafecard.
Mit freundlichen Grüßen,
LoRiX
Suche Scripter für paar Aufgaben
-
- Suche
- VHB
- LoRiX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was sollen das denn für Systeme sein?
Wenn es ein GF ist sind die meisten Systeme sehr verschachtelt in der Grundstruktur und du kannst eigentlich direkt das komplette Script rüberkopieren. -
Was sollen das denn für Systeme sein?
Wenn es ein GF ist sind die meisten Systeme sehr verschachtelt in der Grundstruktur und du kannst eigentlich direkt das komplette Script rüberkopieren.Ich habs probiert so einfach ist es leider nicht gewesen und ich will unbedingt dieses Gf System
-
Beitrag von ARCADION ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Das sieht er ;) (). -
Push!
-
Worum handelt es sich denn? Dann kann man vorab sich ja schonmal ein kopf machen.
-
Worum handelt es sich denn? Dann kann man vorab sich ja schonmal ein kopf machen.
Steht ja da das alte Gf System raus und das andere rein
-
Nicht, dass ich mich in dein Vorhaben einmischen möchte, aber vielleicht sagst du uns einfach, was für ein System genau du haben möchtest. Je nach Umfang ist da ein selber schreiben weit weniger Aufwand als es aus einem alten Script rauszuknoten. Das geht meist mit unvorhergesehenen Errors einher, die dann im Staffellauf behoben werden müssen, weil man vielleicht irgendwo irgendeine Zeile doch noch braucht und nicht mitgenommen hat.
-
Ja ist mir bewusst. Allerdings was für eins damit man einen ungefähren Aufwand schoneinmal berechnen kann. Da sowas nicht unbedingt „einfach“ ist.
-
Vielleicht meint er ja auch gf mit gang Fight....
Alles andere ergibt kein Sinn.
-
-
Nicht, dass ich mich in dein Vorhaben einmischen möchte, aber vielleicht sagst du uns einfach, was für ein System genau du haben möchtest. Je nach Umfang ist da ein selber schreiben weit weniger Aufwand als es aus einem alten Script rauszuknoten. Das geht meist mit unvorhergesehenen Errors einher, die dann im Staffellauf behoben werden müssen, weil man vielleicht irgendwo irgendeine Zeile doch noch braucht und nicht mitgenommen hat.
Vielleicht meint er ja auch gf mit gang Fight....
Alles andere ergibt kein Sinn.
Genau wie JiNx schon sagt es handelt sich um ein komplettes Gangfight System was ich in meinem Main script haben möchte weil es von dem anderem einfach top ist.
Mit freundlichen Grüßen
LoRiX
-
Um welches gf handelt es sich?
Da gf systeme mehrere tausend zeilen beinhalten die man aufs neue script anpassen muss etc etc etc.
Mensch lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen und lass die Geheimniskrämerei -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.