Guten Tag liebe Breadfish Nutzer,
Einigen wird bekannt sein das ich vor kürzerer Zeit eine Gaming-Community namens 7Deadly-Sins geführt habe.
Aus damaligen Zeitmangel und fehlender Team Größe wurde das Projekt geschlossen.
Daher das ich mich zusammen mit meinen damaligen Management zusammen gesetzt habe , möchten wir ein neues Projekt auf die Beine stellen.
Wie aus der Überschrift zu überblicken befindet sich das gesamte Projekt noch in der Aufbau Phase, derzeit sind wir in der Entwicklung auf Papierform. Der Name des Projektes bleibt vorerst intern, Projekt X soll nur eine derzeitige Namensgebung darstellen.
Das gesamte Projekt soll in eine Richtung Gaming-Community verlaufen.
Selbstverständlich wollen wir denn Nutzern unter anderem eine Plattform bieten und zu gleich natürlich auch eigene Server bereit stellen auf dessen dann unsere Nutzer unabhängig ob bei uns Registriert oder nur als Gast Zugriff erhalten.
Somit wollen wir dem Nutzer die Wahl lassen ob er der Community beitreten möchte oder nur als Gast unsere Welten betritt.
Hierzu suchen wir selbstverständlich Teammitglieder in jeglicher Hinsicht.
Unser Stellenangebot:
Wir haben uns dazu entschieden keine allgemeinen Posten auszuschreiben.
Jeder der Interesse hat kann sich selbstverständlich auf einen Posten seiner Wahl bewerben, dies bedeutet natürlich das du dich auf einen Posten bewerben solltest der deine Stärken zu blühen bringen sollte.
Es wird selbstverständlich verschiedene Posten geben, Management, Entwicklung, Grafikdesigner uvm.
Die einzigen Anforderungen die wir stellen:
1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Verständnis für deinen Aufgabenbereich
3. Aktivität und eigenständige Arbeit
4. Reif und Verständnisvoll
Solltest du Interesse haben, würden wir uns freuen wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt.
Bewerbungen nehme ich gerne entgegen.
Vielen lieben Dank für das Lesen wir hoffen auf baldige Zusammenarbeit.
*Nimmt es mir nicht böse, der folgende Text wurde mit dem Handy veröffentlicht.
Mir ist bewusst das Grafiken und Formatierungen zu einem besseren Leseverhältnis führen.*
*Push 22.05 14:25*