habe ein script angefangen was nicht viel hergibt außer 1-3befehle.
da es für ragemp geschrieben wurde was muss ich dafür machen das es auf Alt:V geht?
habe ein script angefangen was nicht viel hergibt außer 1-3befehle.
da es für ragemp geschrieben wurde was muss ich dafür machen das es auf Alt:V geht?
Es auf ALT:V umschreiben, dann geht es für Alt:V.
ich habe grade mal so geschafft es auf ragemp hin zu bekommen nur bei alt:v gibt es so wie ich gesehen habe keine xml datei was bei ragemp gibt.
Hey.
Du solltest vielleicht MaK konkretisieren was du genau machen willst. Zwar ist recht klar das ses sich nicht um ein Apfelrezept handelt das du umschreiben willst, aber geht es um ein 100k Zeilen fertiges Gamemode oder eine noch recht dürftige Ressource?
Ansonsten gerne dem alt:V Discord beiwohnen. Dort schreiben auch extrem aktiv die Entwickler mit & helfen gerne auch mit Code aus. Ansonsten sind da auch noch die Devs "konkurrierender" Projekte sehr verbunden. Wenn einer eine Frage stellt, versuchen alle darauf eine Antwort zu finden. Unabhängig vom Mitbewerber-Status. Erfolge werden untereinander geteilt statt "Alles meins. Ich gib nichts Preis."