gegen EDDY

  • Guten Morgen liebe Breadfish Community


    Möchte meine Kritik gegen @Eddy richten da er ohne Grund mein Beitrag bzgl. @Shinoda s Gefälschten Gewinnspiels gelöscht hat.



    Dies war der Inhalt des Beitrages:



    Als ich @Eddy ( so hieß früher mein Meerschweinchen )per PN darauf angesprochen habe sagte er mir das sei keine Serverbewertung aber liebe Breadfish Community Ich frage mich WAS SOLL DEN DAS SONST SEIN?


    Bitte um eine Sachliche Auswertung von @seefisch

  • Was das sonst sein soll? sowas nennt sich Unterstellung und Rufmord.



    Der Typ auf meinem Profilbild ( JAN von Another Life ) ( JA ICH DARF DAS PB NEHMEN ) hat meinem guten Buddy (Möchte nicht genannt werden war mal admin und hieß stephan ) gesagt das Shinoda Multiaccounts sucht von mir nach meiner "Unterstellung"

  • Du solltest erstmal lernen dich auszudrücken! man versteht überhaupt nichts von dem was Du dort sabbelst.
    Was hat dein Beitrag in diesem Forum verloren, das Interessiert keinen, nur weil Du nicht gewonnen hast?

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Du solltest erstmal lernen dich auszudrücken! man versteht überhaupt nichts von dem was Du dort sabbelst.
    Was hat dein Beitrag in diesem Forum verloren, das Interessiert keinen, nur weil Du nicht gewonnen hast?

    Und was bringts mir wenn er das löscht damit es niemand erfährt?
    Wenn du Projekt X sagst und Leute betrügst würdest du zulassen das dir das jemand versaut?
    "Nur weil du nicht gewonnen hast" sind hier im Forum und nicht in cs held



    Aussagen kann jeder treffen. Wir spielen hier nicht den Kindergärtner. Wenn du keine konkreten Beweise hast, sehe ich das "Urteil" von Eddy angemessen. Derweil er den beitrag auch nur gelöscht hat und dir keine VW o.ä. gegeben hat.

    Beweise sind doch vorhanden wieso sollte einer mit 0 Spielzeit mehr als 50€ in Shinos Ranz shop investieren wo 0 User sind?

  • Beweise sind doch vorhanden wieso sollte einer mit 0 Spielzeit mehr als 50€ in Shinos Ranz shop investieren wo 0 User sind?


    Ja das schaut schon falsch aus aber kannst du auch nachweisen das dieser Benutzer (ErdbeerStudio) auch dieser Shinoda oder so ist?
    Das ist einfach kein klarer Beweis.

  • Wie oft noch, dein Beitrag hat hier nichts zu Suchen, klär das mit den Leute auf deinem Server.

    Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

    oder einfach auf Twitter Nanos & World


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward