Nervenklinik Script Problem!

  • Guten Tag Liebe User's


    .

    Da ich es vorher auf"Voltage Script" versucht habe soll wohl das Suchtklinik Script Besser sein.

    Dennoch wenn ich es starten tue (alles ist eingestellt) sowie Datenbank. Sofern ich Ein Account


    Erstellen (Registrieren) tue Speichert es NICHT in der Datenbank...ich finde einfach den Fehler nicht.
    und brauche echt Eure hilfe.

    Was ist das Problem?
    wie Behebe ich es?

    Hier Hinzufüge ich die Server.cfg | Server_log | mysql_log | und Gamemode SQL Zeilen




    Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice21 () aus folgendem Grund: Der "mysql_log" Link wurde gegen den Aktuellen "mysql_log" Link Erneuert. [ 21.07.2019 um 15:14 Uhr]

  • Nein wollte damit nur Zeigen, das ich die mysql datenbank einstellt habe das sie "Connecten" tut


    ? Du hast da irgendwelche defines das bringt uns 0 und hat damit nichts zu tun.
    was Meinst du damit ??


    mfg Maurice

  • Danke für die Antwort.


    Wenn ich im Pawno den Gamemode Öffnen tue finde ich weder unter "Account" | "Register" iwas im script zum Speichern der Datenbank.
    allerdings finde ich im Ordner "scriptfiles" ne Txt Datei namens : "Register" und eine namens "Registrierung" die ich hier mit Anhängen werde


    Register.txt
    Registrierung.txt


    [Inhalt in "scriptfiles"]



    Zudem gibt es im Script Ordner im Folgeordner "Pawno" eine Datei namens "new.pwn"




    Freundliche Grüße,


    Maurice

  • Du sollst im Script nachschauen und nicht in deinem Ordner..
    Das was du mir zeigst sind Textdraws die im Spiel angezeigt werden.


    Keiner wird dir helfen wenn du dauernd falsche Angaben gibst, tut mir leid.
    Wenn du dich nicht mit Scripting auskennst dann suche nach einem Entwickler der sich die
    Zeit nimmt und es dir zeigt wo Spieler abgespeichert werden.

  • Der Account wird nicht angelegt, aber dein Spielfortschritt geht normal weiter?
    Du kannst mal schauen ob überhaupt irgendwas aus der Datenbank funktioniert, es ist mega lange her das ich an dem Script was gemacht habe aber du siehst in deiner Server Log folgendes:



    Code
    1. [21.07.2019 - 14:59:03] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    2. [21.07.2019 - 14:59:03] [debug] Attempted to read/write array element at index 34 in array of size 34
    3. [21.07.2019 - 14:59:03] [debug] AMX backtrace:
    4. [21.07.2019 - 14:59:03] [debug] #0 004b8108 in public OnQueryFinish (index[]=@021993d4 "SELECT * FROM `kaufautos`", sqlresultid=5, extraid=0, SconnectionHandle=1) at C:\Users\mauri\Desktop\SuchtklinikRP\Scriptordner\gamemodes\Suchtklinik.pwn:65888


    Klammere doch mal im OnQueryFinish die Abfrage aus die mit dem "kaufautos" in Verbindung steht, gib mir Rückmeldung ob dann die Speicherung (und so weiter) läuft.
    Verspreche dir darauf nichts, aber wäre für mich ein Ansatz, erstmal die Fehler beheben / oder ausklammern um zu sehen ob es damit was zutun hat.



    Ich kann dir dabei auch gerne über AnyDesk helfen, sag mir einfach bescheid. :-)


    Gruß


    #edit Nachtrag


    In deiner MySQL Log hast du auch schon den Grund wieso es nicht funktioniert:

    Code
    1. [15:10:00] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'F¤'' at line 1

    Ich weiß nicht mit welcher Abfrage das in Verbindung steht, aber es kam später als deine Server.Log Verbindungen zeigt, aber du kannst mal versuchen deinen Namen in "test" zu ändern, er hat scheinbar irgendwas mit den Sonderzeichen.


  • Hey.


    das mit dem print"1" return true; gibt mir nen error
    in meinem Samp namen steht nur "Maurice" keine Sonderzeichen


    wie genau muss das "print"1" return true;" stehen??


    Hier ist der Code vom account sichtbar vielleiocht seht ihr den fehler
    Link für Account Register (pawno)
    Freundliche Grüße,
    Maurice

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice21 () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Bitte habt Verstandnis da ich NEU bin.


    Zu dem "Kaufauto" Problem gibt's die Zeilen
    1.)
    #define MAX_KAUFAUTOS 34


    2.)
    mysql_function_query(sqlHandle, "SELECT * FROM `kaufautos`", true, "OnQueryFinish", "siii", "SELECT * FROM `kaufautos`", _SQL_AUTOHAUS_LOAD_3, 0, sqlHandle);




    Zu return ture; ein print("1")

    Verstehe ich leider nicht wie du das meinst (Aufgelistet)

    da ich NEU bin bitte habt verständnis



    Freundliche Grüße,
    Maurice.

    ++push++

    2 Mal editiert, zuletzt von Maurice21 () aus folgendem Grund: Überarbeitet