Hallo Breadfischer,
wie das thema schon sagt wollte ich fragen ob es geht wenn man z.b zwischen 2 zäunen druchläuft das z.b bei Reallife die bestimmte fraktion eine meldung kriegt das jemand durch die Zäune gegangen ist ist so etwas möglich ??
Bewegungs Melder geht so etwas ??
- Justus8528
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
PlayertoPoint oder das IsPlayerinRangeofPoint...
-
Du kannst die Zone ausmessen von der Gang und fragst in einem Timer(1000ms) ab, ob sich eine Person dort befindet, welche dort nicht hingehört.
Oder du fragst halt den Bereich des Zaunes ab. -
Könnte jemand mir das pls erstellen so das ich des in mein Filterscript einfüge kann währe sehr nett
-
Soll man deine Koordinaten riechen?
-
Sorry vergessen
hier sind sie :
1400.1068,-1789.9501,13.5469,92.1808,0,0,0,0,0,0
-
ohne was zu verändern pushen sowas geht nicht
versuch doch mal sowas selber zu machen
statt immer die andern das machen lassen -
würd ich wissen wie das geht würds ich gern selber machen
-
guck bisschen bei wiki
oder du musst eben warten
aber nicht pushen -
Das was ich jetzt Poste ist aber ein wenig anders :>
also wenn der Spieler bei deinem Punkt ist wird denen die Message gesendet...PHP
Alles anzeigenforward AtStation(playerid); public AtStation(playerid) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Coordinationen)) { GetPlayerName(playerid, einbrecher, sizeof(einbrecher)); format(string, sizeof(string), "An alle Mitglieder: %s ist bei ihrer Base, überprüft ob er einbricht!", einbrecher); SendRadioMessage(fraktionsid ,farbe, string); return 1; } return 1; }
Wenn du ein Selfmade hast brauchst du noch die defenierung zu SendRadioMessage...
PHP
Alles anzeigenpublic SendRadioMessage(member, color, string[]) { for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pMember] == member || PlayerInfo[i][pLeader] == member) { SendClientMessage(i, color, string); } } } }
Für Godfather sollte es so funktionieren, ist aber ungetestet ne
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.